• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Black Ops Cold War: Spielersuche findet keine Spiele

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Moin,

zockt das schon wer?

Bin gerade am reinschauen, NAT aufm PC wie bei jedem CoD moderat, egal ob Zombies oder normaler Multiplayer, schnelles Spiel, alle Modi etc..finde kein Spiel.

Hat das noch jemand oder eben anders herum zockt es problemlos?
 
Zum Release fibt es hier und da immer mal Probleme.
Habe heute morgen pünktlich um 6 Uhr angefangen zu spielen und hatte keine Probleme eine Lobby zu finden.

Als ich mit einem Kumpel gespielt habe (bin bei im rein in die Lobby) hat auch alles geklappt, als er aber raus ist konnte ich alleine auch keine Lobby suchen/finden. Habe das Game neugestartet und alles lief wieder wie es sollte.

NAT ebenfalls Modert
 
dank dir, nach nem zweiten start gings hier dann auch

läuft erstaunlich rund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrProton91
das Beste ist halt dass die manuelle Portfreigabe der von Treyarch benannten Porst eh keine Änderung von moderat auf offen ergibt
 
@NutzenderNutzer Echt? Habe mich heute morgen noch gewundert, dass NAT Moderat ist obwohl der PC freie Wahl hat. Hat mich dann aber auch nicht weiter interessiert 😄😅 wollte später mal in der Fritzbox schauen ob sich da plötzlich was geändert hat.
 
Diese Ports auf deiner FritzBox freigeben, dann sollte der NAT-Typ offen sein:

  • TCP: 3074,27014-27050
  • UDP: 3074,3478,4379-4380,27000-27031,27036
 
Entweder falsche IP genommen, oder vl. steckst du wegen deinem Provider hintern einen NAT
 
Bei mir hats mit moderat und offen ohne Probleme Funktioniert
 
Zurück
Oben