• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War PS5 Call of Duty Black Ops Cold War - speichern nicht möglich?

alex_29

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
3
Hallo, habe Call of Duty Black Ops Cold War auf der PS5. Wir spielen immer zu 2 (geteilter Bildschirm). Leider funktioniert bei uns das Speichern nicht, ist das normal? Wir kommen bis in die 2te (wenn’s mal gut läuft 3te Runde). Wenn wir dann im 2er Team „kaputt gehen“ fängst immer wieder von ganz vorne an, also sehr nervig. Gibts Tricks&Tipps was ich machen könnte?
 
Hallo 🙋‍♀️… gemeint war Zombies, wir spielen es zu 2 aber nicht Online. Also Multiplayer?
 
Ja ein privates Spiel, naja jedesmal neu anfangen macht aber keinen Spaß 😌😌

Gibt es dort andere Spielmodis die man speichern kann? Oder gibt es ggf. ein alternatives Spiel was Ihr empfehlen könnt & auch speichert?
 
alex_29 schrieb:
naja jedesmal neu anfangen macht aber keinen Spaß 😌😌
Dann dürft ihr euch von den Zombies halt nicht töten lassen :D Ich schätze mal dass ihr erst damit angefangen habt, denn die ersten 10 Runden sind eigentlich relativ easy.

alex_29 schrieb:
Gibt es dort andere Spielmodis die man speichern kann?
Nein, gibt es nicht.

alex_29 schrieb:
Oder gibt es ggf. ein alternatives Spiel was Ihr empfehlen könnt & auch speichert?
In Black Ops 2 kann man pausieren, mir fällt sonst nichts dazu ein & ich bin ein sehr aktiver Zombie-Spieler.

PS: In Black Ops 2 sind sowieso die besten Maps.
 
Zurück
Oben