• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz CoD: Black Ops Cold War: Systemanforderungen für die Open Beta veröffentlicht

Microsoft Windows 10 (64-bit)
Version 2010
Ist das irgendeine Preview-Version von Windows 10, die für die Beta empfohlen wird zu installieren oder ein Tippfehler? Die Systemanforderung sind überraschend gering.
 
Also, humane Systemanforderungen finde ich nett ausgedrückt - fast altbacken . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat von euch jemand schon den Download-Button im Blizzard Launcher sollt ja ab 17 Uhr zu downloaden gehen.
 
nlizzard.jpg

:smokin:
 
Lan_Party94 schrieb:
400 GB inkl. Patches incoming...

Und 1x die Woche 24GB Update. Und ich kann dann 2 Tage mit meiner Bambusleitung den ganzen Haushalt blockieren :D
 
Als jemand der tatsächlich viele Stunden in MW verbracht hat, fühlt sich CW doch eher wie ein Rückschritt an.

Also nicht nur rein grafisch, wo CW definitiv federn lässt, sondern auch Gameplay technisch. Kein Anlehnen mehr, Türen können nicht mehr geöffnet werden, auch die Bewegungen und das Waffen Handling fühlen sich leider echt altbacken an.

In meinen Augen liegen da echt Welten zwischen. Wie ist euer Feedback der Beta bisher?
 
Mich würde auch Feedback interessieren, überlege es mir nachher mal zu downloaden aber ich ahne das ich selbst das bereuen werde weil ich enttäuscht sein werde.

Vendetta192 schrieb:
Kein Anlehnen mehr,
Das würde mich nämlich sowieso schon an einem Kauf hindern.
Ist für jemanden wie mich der aus COD:UO/2/4 Zeiten kommt ein Must Have.

MaLow17 schrieb:
Die Systemanforderung sind überraschend gering.

Wieso? Sind die bei CoD nicht immer so gering weils einfach keine grafische Pracht ist?
Bzw. ist es einfach keine moderne Engine.
 
MW hatte mich wirklich sehr positiv überrascht, wie wahrscheinlich einige, und hat in meinen Augen auch vieles richtig gemacht. Vor allem kam teilweise auch ein wenig Nostalgie hoch, aber Cold War...

Das fühlt sich im Vergleich einfach nach last-gen an. Alleine die Sequenzen beim Sterben... hab gerade im Anschluss direkt mal ne Runde MW angeschmissen und es fühlt sich tatsächlich wie das modernere Spiel an.

Zum Glück wird bei Warzone die MW Engine beibehalten 😅
 
Bin auch enttäuscht von dem Game, wirkt billig gegen MW, da fehlt das Gefühl beim zocken, kommt nicht rüber.
Da merkt man wie gut MW programmiert ist. Versteh nicht warum sie nicht auf dem Game aufgebaut haben.
 
Das einzig gute ist der VIP Modus. Nur das die Leute dafür nicht ruhig genug spielen.
 
Also muss sagen echt bockt schon echt! Die ersten minuten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich zurecht findet machts fun find ich! ´Trefferfeedback / kills sind irgendwie "befriedigend" :D Sound/Grafik finde ich ganz nice, bisschen anders alles als in MW, teilweise wie nen reskin, aber irgendwie fühlt sich alles etwas wuchtiger/film mässiger an. Gefällt mir bisher echt gut
 
Und schon sind die ersten Cheater unterwegs :mad:

Abgesehen davon gefällt mir CW abgesehen von den echt lästigen Scharfschützen schon ganz gut.
 
Zurück
Oben