Ich bin auch erstaunt über die größe nach MW ... allerdings ists ja auch ne andere Engine ...
Und ja Infnitiy Ward / Treyarch / Sledgehammer Games, die alle 3 Verschieden CoD Arten basteln, nutzen alle jeweils ihre eigene Engine, die mal mehr mal weniger ausgetauscht / geupdated wird von einer zur nächsten Version wo das Gamestudio dann wieder zuständig ist.
Anmerken möchte ich jedoch den Hinweis hier nochmal von Activision:
Warzone: Basiert auf der Engine von Modern Warfare, und wird dies auch weiterhin tun und wird wie auch jetzt schon die ganze Zeit weiterhin von Raven Games betreut, die nun mit Treyarch eng zusammen arbeiten um Gameplay Inhalte von Treyarchs CoD: BO Cold War in die MW Engine ( IW Engine ) zu migrieren.
Da sowohl die CoD BO Cold War Engine als auch Modern Warfares Engine Raytracing Unterstüzt, sollten beide Varianten Anzeigetechnisch nah aneinander liegen.
Thus said, muss man aber noch erwähnen das sowohl die IW Engine 8 ( MW2019 )als auch die von Treyarch basierend auf der IW Engine 3 sind ( und somit mehr oder Minder Forks der IW Engine 1 sind, welche nur ein umgelabeltes iD Tech 3 war ), nur in 2 Verschiedene Richtungen entwickelt
