• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops CoD Black Ops Systemanforderungen

Seppel131

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
400
so- nun ein gutes halbes stündchen gezockt und ich kann mit gutem gewissen sagen,
dass mein rechenknecht vorzeitig in den ruhestand muss, da muss was neues her. ich hätte eigentlich gehofft, dass er für dieses game noch reicht, MOH läuft prefekt und hier ist es ein einziges geruckel. (singelplayer)
mich würde einmal interessiere, wenn es in den nächsten tagen mehr erfahrungen gibt, welche systeme bei euch ruckelfrei laufen. es wäre ja schön, wenn ich nur eine neue gk bräuchte gruss seppel - muss in die kiste - früh gehts wieder raus.
 
Ich hätte es dir auch vorher sagen können, ich kann nämlich hellsehen.
Kein Wunder bei einer 8800GT :freak:
 
gut zu wissen wären deine settings.

schau doch einfach nach was limitiert.
einfach mit taskmanager nachschauen.

oder das spiel ist einfach schlecht programmiert und ein patch wirds richten ;)
 
moin,
kann nur von einem kollegen berichten der das game mit einem E8400@3.6ghz aber mit einer AMD 6850 zockt,und der ist begeistert.
Also glaube ich ne neue GraKa sollte schon reichen !
 
Das haben die bestimmt extra gemacht.
Gleich kommt nen performance patch, damit die illegalen nix an dem Spiel haben, siehe arcania:D
 
Langfristig gesehen reicht es schon wenn du auf ne andere Graka umsteigst a la 6850 oder GTX 460 oder höher.
 
Damit meine ich, dass die erste Version "fehlerhaft" ist.
Ein kleiner Patch und schon geht es einwandfrei, genau wie bei Arcania:)
Aber das ist vermutung.
 
Das Spiel hat gerade allgemein Probleme, bei mir ruckelts, bei nem Kollegen ruckelts und hab mit vielen schon direkt ingame geredet bei denen Läufts auch nich rund! Sprich Ruckeln = serverlags. oder spinnts bei dir auch im Singleplayer? Wirds mit dem Heruntersetzten der Grafik besser?
 
ich hab mir zusammen mit dem spiel auch neue hardware bestellt... damit ich das spiel auch schön genießen kann... ich hoffe morgen bzw. heute (ist ja schon nach 12) das alles da ist :)
 
@DaDare
verschwörungstheorien !
Aber die idee ist nicht schlecht,ausser für die Dummbeutel wie meinereiner die das Game vorbestellen(Arcania) und dann 2Tage auf den patch warten müssen.:evillol:
 
Kann mir mal einer verraten ob Call of Duty Black Ops auch mit einer 9800 GT DDR3 1GB ruckelfrei läuft ?:confused_alt:
 
Habs gestern mal kurz angezockt, sowohl Single- als auch Multiplayer. Muss sagen bei meiner Config läuft das Game auch alles andere als rund. Es ist zwar spielbar, aber diese butterweiche Performance, die ich von den anderen Call of Duty teilen gewohnt bin, ist nicht vorhanden. Naja, mal schauen, wird vielleicht noch gepatcht.
 
Es bringt niemandem was wenn ihr sagt das es bei eurer Konfig mittelmäßig lief .

Was ist eure konfig und was habt ihr fürn System ?

Ich will nur wissen obs auf meinem Laptop mit HD4650 auf mittel bis Niedrig läuft
 
Hi erstmal!
Ich bin hier zufällig auf das Thema gestoßen und musste mich direkt mal anmelden^^ Also ich habe jetzt die ersten Missionen von Black Ops gespielt und bin recht beeindruckt.

Ich spiele bei 1440x900 mit max. details + 8xaa und 16AF mit durchschnittlich 50-60 fps. Man kann natürlich auch mehr kriegen wenn man in den Himmel guckt ^^
Wenn ich allerdings mitten in einer Rauchwolke stehe und es von überall her kugel hagelt während alles was in dem Level explodieren kann in die luft geht sinken die fps aber auch mal auf 40 ;)

Ich muss aber dazu noch sagen dass ich ab und an kuze Laderuckler habe. (Ram sei dank, denk ich mal)
Aber wirklich sehr selten und immer nur für ne' halbe Sekunde. Die Cutscenes kurz vor dem Missionsstart ruckeln hingegen ohne Ende :lol:

Nun zu meinem System:

CPU: Phenom II X4 955BE
Mainboard: MSI 770-C45
Ram: 2GB DDR3 1333Mhz
HDD: 500 Gig
Graka:Gainward 8800GT 512Mb :p :p
OS: Win XP Pro

Es ist also durchaus möglich Black ops mit einer 8800GT zu genießen. Sooo viel besser als MW2 siehts wirklich nicht aus.

Warum du so eine schlechte performance hast kann ich mir nicht erklären..
 
Zuletzt bearbeitet: (Musste was korrigieren)
also bei mir ruckelt es auch - system siehe sig...

kann mir jemand sagen ob ich zu viel erwarte oder ist meine hardware schon so veraltet?

btw: mw2 läuft auf 1450xXXXX mit max settings ruckelfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man so die ganzen Foren durchschaut, wo von den Problemen berichtet wird, braucht man wohl schon einen Q9*** oder besser.
Scheint wirklich schlecht programiert zu sein.
 
Dein System reicht!

Heute kam ein Patch, dass die Leistung der Quads und Dual Cores (wie du und ich sie haben) "verstärken"! Also die Leistung.

War ein Softwarefehler..

Du solltest denke ich auf High spielen können ohne Probs.

Ich konnte gestern weder mit Low noch mit Extra Settings den SP ruckelfrei spielen ;)

Nun Extra Settings mit max AA und max AF und ruckelfrei <3 (Bei anderen laggts aber immer noch oder sie haben den Patch einfach nicht drauf)
 
hallo zusammen,
also gk gewechselt und das game wurde deutlich flüssiger als mit der gainward 8800 gt gs, aber eben nur flüssiger und noch nicht perfekt. mal schauen was ein hoffentlich bald zur verfügung gestelltes update bringen wird. (singelplayer)
@treechiller - mit ner 8800 mit 512 mb -wäre für mich unvorstellbar da ich gesehen habe wie meine mit1024 gerucklet hat. aber vielleicht ist das bs ein ansatz, ich werde es einmal auf xp statt 7 ausprobieren.
 
Zurück
Oben