• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Black Ops vs Medal of Honar Tier 1

COD Black Ops vs Medal of Honar Tier 1

• COD Black Ops

Stimmen: 27 79,4%
  • Medal of Honar Tier 1

Stimmen: 7 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    34

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo

Hat einer vieleicht die Erfahrung mit beiden Versionen für die PS3 gemacht?

Habe derzeit nur das COD BOPS, mir gefällt die Grafik nicht bzw weiche Texturen die Sounds der Waffen sind eher stumpf noch kraftvoll, authentisch!

Der Offline Modus dagegen war sehr genial was die Grafik anging, aber Online :mad:
und das als Full HD Auflüsung :(

Moha:
Hab aus den Berichten von Amazon erfahren, das der offline Modi grafisch ne Katastrophe sein soll, eventuell sich von Level zu Level verbessert und online grafisch und vor allem Sound Technisch 1 A sein soll.

Was sagt Ihr dazu?

Ohne es selbst gesehen zu haben sage ich, Online ist um längen besser.

Hier hatte ja auch Dice (BF Reihe) seine Finger im Spiel > Frostbite Engine

Was ist denn Medal of Honar?

Nun, ich spiele auch beide Spiele und muss sagen das BO im Singleplayer deutlich besser rüberkommt. MoH ist da grafisch ziemlich altbacken.

Der Multiplayer gefällt mir bei MoH aber besser auch wenn die Maps klein sind. Auch das es online soviele Trophies gibt motiviert das einen noch dazu.

Als ich die MP-Beta für den PC gezockt hatte dachte ich mir: was für ein Scheiss, aber auf der PS3 kommt das i-wie geiler rüber.

Ich weiß gar nicht wieso dazu immer irgendwelche Threads aufgemacht werden, schau dir doch Tests an da siehst du das CoD besser ist als MoH.

Ich hab beide auf der xbox 360!

Im Singleplayer ist Black Ops um längen besser, geile Story, super Sound und tolle Grafik.
Der Multiplayer gefällt mir garnicht.:mad:

Bei MoH ist es genau andersrum Singleplayer ist nicht so spannend, aber auch nicht schlecht, dafür rockt der Multiplayer voll ab !:)

Die Tests sagen mal gar nichts aus, da ich persönlich viel mehr den Usern glaube und nicht der Presse!

Ich hab beide für die PS3 und seh das wie KeKo.
SP bei CoD besser.
MP bei MoH besser.
Dennoch sind beide Spiele gut und ich würde immer wieder beide kaufen.

Also mein Moha kam heuer an, ich muss sagen der Sound wummst richtig, aber leider habe ich die Probs mir der Steuerung, wenn man ne ganze Zeit vorher das COD bops gewohnt ist, dürfte die Steuerung irgendwie zu weich wirken!

Aber das wird bst mit der Zeit kommen auch Grafisch ist es teilweise ne Augenweide kene tearing effekte und keine weichen Texturen!