• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod.Bo Proxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceda

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
37
Theoretisch, wenn ich einen Proxy nach zB Singapur hätte, was 7 Stunden vorraus ist, müsste ich ja heute schon am frühen Abend zocken können, oder?
 
um wie viel uhr können wir eig spielen wie viele stunden noch werde aus dem steam dreck nich schlau...
 
angeblich was ich heut wo gelesen habe ab 24 uhr.
 
in AMIland steam zeitumstellung für Steamstore ist genau 19uhr mez,jetzt wegen der Uhrumstellung sogar 18uhr.Steam ist da strickt.
Im voraus installieren durch zeitverschiebung geht hier in europa nicht.weil dies ein tag vorher ist der dort anfängt nicht der nächste.
Ihr müsst warten bis morgen 18Uhr
 
Laut 4 Players geht es ab heute nacht.

und bei Call of Duty MW2 konnte man auch schon am Vormittag des Release Tages spielen.
 
laut Steam-Store-Page ist ca. 8 Uhr morgen früh. Diese Info kann entgegen aller möglichen Spekulationen als "offiziell" betrachten.

Falls es doch früher ginge, dann kann man sich ja freuen. Dennoch waren die Releases in aller Regel gemäß den Angaben des Store-Pages.
 
ist mir neu das der steamclient die lokalen uhrzeiten abzeptiert.Bei aktionen im Steamstore laufen diese bis eigendlich Montag dann bis 18 Montags obwohl auf der Store site nur bis montag früh steht.bei dehnen ist es dann 12uhr
heisst dass spiel wird offiziel um die 15Uhr laufen
abseits deswegen,ich bin krank daher zuhause geht keiner arbeiten?
 
Also wann es frühestens geht weiß ich nicht.Aber ich weiß das es NOCH nicht geht.....wollte gerade installieren...aber wegen Stream muss man eben noch warten......bin mal gespannt wann es los geht.

LG Wolli
 
jop bei mir das gleiche, kann es auch noch nicht installieren, steam kam mir mit der schönen Nachricht: "Call of Duty - Black Ops kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde."
ist nur eine frage der zeit bis es installiert werden kann


Ps: ich will zoggen!
Pss: Scheiss Steam!
Psss: achja! hatte ich schon erwähnt das Steam scheisse ist?
 
Hätte ich bloß MEHR Geduld.....hehe
 
@wolli7679

nicht nur du ;D
 
ich würd lieber wissen wie viel geduld ich noch haben muss weil bis 01 / 02 uhr is ja kein problem wach zu sein, wenn man noch ein zwei ründchen spielen kann... aber solange für nichts auf zu bleiben... naja vll. mal doch noch zur viedeothek fahrn und ein zwei filmchen ausleihen, das es dann noch nicht umsonst war :D

BTT

Steam erkennt Proxys, deswegen lieber ne sichere VPN verbinund! xD
 
laut neuersten informationen, kann man ab 22 uhr installieren, außer die über steam-store das Game gekauft haben.
 
@ cead

jepp...hab ich auch gelesen...Hoffentlich stimmt das......

LG Wolli
 
Hoffen wir mal das es stimmt, dann kann ich glech das installieren anfangen :D
Ergänzung ()

also ich probiere es einfach mal xD
Ergänzung ()

nö geht nicht, so ein mist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben