• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD BO von RUS zu ENG (UNCUT)

Hehe weil ich in Berlin wohne , ich nutz schon die beste Option und kaufe online billig ein um Uncut zu haben ^^
 
du kannst aber auch online in Ö bestellen. zb: gamesonly.at
uncut + super schneller versand

oder via steam bei ösis kaufen lassen als geschenk
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden mit der UK oder US-Version, der mal seine Files hochladen kann. Ich habe die RUS-Version und das Problem, dass die neuen Maps des DLC teilweise ohne Sound sind. Es fehlen halt die Ansagen, dass man grad A oder B verliert, dass ein Chopper kommt oder sonstwas.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :).

Viele Grüße und danke schonmal falls sich jemand die Mühe macht. Dann gern auch über ICQ oder so.
 
6shop schrieb:
du kannst aber auch online in Ö bestellen. zb: gamesonly.at
uncut + super schneller versand

oder via steam bei ösis kaufen lassen als geschenk

naja ist aber trotzdem nicht 100% Uncut...ich weiss, ist nur ne kleinigkeit aber in meinen Augen eben nicht wirklich "Uncut". Ausserdem ist aktivieren über einen Proxy überhaupt nicht schwer.

Einfach mal googeln und jedes Kind kanns. Viele bestehen auch auf dien Englische sprachausgabe.

Daher ist für mich die einzig ware Version: BO UK -> 100% Uncut und englische Sprache!

Ach ja und irgendeinen Russen über Teamviewer an deinen Rechner lassen...tztztzt....
schick ihm doch einfach deine Festplatte! Und dann wundern wenn man n Schaden hat!
 
Zurück
Oben