• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD BO vs. BBC2 Multiplayer

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
hab auch beide spiele, cod ist echt der größte müll... nur ein abklatsch seiner vorgänger... sogar css hat mehr zerstörbare umgebung/gegenstände als bo, grafik und gameplay mal richtig schlecht.
eigentlich schade, cod4 war top, mw2 auch noch gut aber für bo würde ich heute
keine 5€ mehr für das spiel ausgeben.

bc2 ist aufjedenfall sein geld wert!

modrip schrieb:
was genau ist denn an BO schlecht? weil es neu ist? übermächtige perks? oder was macht bo so schlecht?

Die Preis / Leistung.

Wenn ich in meinen MW-Ordner schaue, habe ich 6 GB bzw. 169 Custom-Maps, sowie 1,7 GB bzw. 65 Mods-Ordner ... und die gab es alle kostenlos.

Ich finde es schade, dass sich die Serie so stark in Richtung Geldmaschine entwickelt hat, aber leider sich der Hersteller nur noch ums Geld.

Mich würde es nicht wundern, wenn irgendein Mapper die BO-Maps für den vierten Teil veröffentlichen würde, denn an der guten Spielbarkeit hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich etwas verändert.

Die Preis / Leistung.

Wenn ich in meinen MW-Ordner schaue, habe ich 6 GB bzw. 169 Custom-Maps, sowie 1,7 GB bzw. 65 Mods-Ordner ... und die gab es alle kostenlos.

Ich finde es schade, dass sich die Serie so stark in Richtung Geldmaschine entwickelt hat, aber leider sich der Hersteller nur noch ums Geld.

Mich würde es nicht wundern, wenn irgendein Mapper die BO-Maps für den vierten Teil veröffentlichen würde, denn an der guten Spielbarkeit hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich etwas verändert.

was sich zu einem großen Teil mit Raubkopien begründen lässt. Immer mehr Hersteller setzen auf DLC. Ich weiss nicht wie es bei BO ist,aber cod und mw2 kann man beide uneingeschränkt mit einer Raubkopie spielen.
Einzig bei Mw2 kann ich verstehen dass man lieber per alteriw spielt,denn das matchmaking system war wirklich der größte Mist, eine shooter ohne dedizierte Server geht mal gar nicht.

Ich hab alle 3 original, wobei ich mir das mappack für BO nicht kaufen werde...cod4 gibts für unter 10 euro,mw2 unter 20 und BO für um die 30.
Wer da lieber mit Raubkopien spielt,braucht sich nicht wundern wenn es neue Titel der CoD Reihe bald nur noch per monatlichen Gebühren gibt (ist wohl in der Planung).

Das hat ales nit mit Geldgeilheit der Hersteller zu tun, die wollen halt das Geld für die Entwicklung wieder reinbekomen und das können schon mal an die 50Mille sein.

BFBC2 ist eines der Spiele, die ich persönlich am längsten online gespielt habe, sollte so an die 200 Stunden heranreichen. Weil ich von MW2 auch ziemlich viel hatte was den MP angeht, habe ich mir zum Release auch BO gekauft. Das war der größte Fehlkauf meines Lebens. Der größte Witz war ja, dass es 2 Wochen lang überhaupt nicht lief bzw unspielbar war. Habe es danach mit all den Patches nochmal gespielt, aber nach 3 Stunden wars dann auch wieder gut. Werde mir soweit kein CoD mehr kaufen, wenn sich nichts grundlegend ändert. BFBC2 kann ich hingegen uneingeschränkt empfehlen!

Zurück
Oben