• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere COD MW2: Freeze während Multiplayer

Ikko

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
202
Guten Abend liebe Com,

Ich habe ein Problem beim spielen von MW2 im Multiplayer!
Fast jedes mal wenn ich ein Game starte freezt das Spiel ein und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hardware ist aus meiner Signatur zu entnehmen und noch up to date.
Was ich schon gemacht habe.
  1. Bios update
  2. GPU Treiber update, kein GeForce Experience drauf
  3. AMD PCI Geräteteiber update
  4. Spiel ist auf der MX500 installiert
  5. Firewall auf normale Überwachung gesetzt und die Regel erstellt, die Anwendung (COD.exe) zu erlauben
  6. COD als Admin gestartet bzw. das ist sowieso die Regel
  7. Ingame Einstellungen sind auf FPS optimiert, wobei ich als upscaling: FidelityFX Cas (75) nutze. Gespielt wird FHD 165Hz
  8. Hintergrund Apps deaktiviert
  9. Betriebssystem Windows 11 Winversion 22H2 (Build 22621.1105)
Was mir auffällt ist das ich kurz bevor das Game freezt komische Töne hören so als ob mein Headset quasi eine Störung hat.
Ich nutze das Asus ROG Strix Wireless Gaming Headset mit einem Dongle im USB Port. Nutze aber als Mic das Blue Yeti X.
Weiteres Problem ist z.b das wenn ich im Discord bin und nichts starte alles ok ist und meine Freunde mich bestens hören, aber sobald ich ein Spiel starte und auch auf den Spielbildschirm switche (nutze 2 Monitore FHD 165 Hz), höre ich mich an wie ein Roboter. Habe bereits auch ein neues Kabel für das Mic gekauft und es scheint sich nicht gebessert zu haben. Heute habe ich erneut mal den Mut aufgebracht zu spielen und wumms nach dem dritten Game war ich gefreezt und erneut kam das Geräusch.
Vielleicht habt ihr eine Idee, oder der ein oder andere hat dasselbe Problem.
Ich bin für eure Unterstützungen dankbar.
Falls ich etwas vergessen habe, einfach sagen und ich versuche mich zeitnah zu melden.
Wünsche eine gute Nacht

Hardware:
R7 5800x, EVGA RTX 3060 Ti FTW 3 Ultra
Mugen 5, SSD: MX500, 970 Evo, 860 Evo
Strix B550-E, Ballistix@3800MHZ
Bq SP 750W, Gehäuse: Bq 500DX

Viele Grüße
Ikko
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-15.png
    Screenshot 2023-01-15.png
    2,6 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Liste bitte deine Hardware auf. Viele, so auch ich, haben Signaturen ausgeblendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ikko
Guten Abend, passiert das ausschließlich bei MW2 oder auch bei anderen Spielen?
 
Also das ich mich wie ein Roboter anhöre passiert auch bei anderen Spielen, aber die freezen nicht. Nur MW2 freeze ein sobald wie oben erwähnt so ein komisches Geräusch kommt, so als ob irgendwie eine Störung oder eine Störquelle auftaucht.
Ich werde mal als Gegencheck morgen das Headset Barracuda X von meinem Sohn probieren und schauen, ob sowas ähnliches auftaucht. Das Rog Strix ist über USB A angeschlossen und das Barracuda X wäre über USB C. Berichte morgen auf jeden Fall darüber
 
Update: Mit dem Headset vom Sohn hat sich nichts geändert, außer das ich mal 5 Runden spielen konnte ohne das ich freeze.
 
moin, ich habe seit wochen das selbe Problem, im MP und in Warzone ...

Ich habe allerdings ein JBL Quantum Headset...

bisher auch noch keine Lösung gefunden!
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
1.849
CoD:Modern Warfare 2 Ps4 cod mw2 update 1.19
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Antworten
17
Aufrufe
2.849
Antworten
4
Aufrufe
3.963
Zurück
Oben