Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Objektiv gesehen, ist BO etwas schneller als BC2 und man spielt für sich. Beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile. Am besten paar Testvideos anschauen.
Subjektiv gesehen kann ich dir nur abraten... das Spiel war mein Fehlkauf 2010. MW2 ist um einiges besser. Das würde ich mir dann eher holen wenn es ein Call of Duty sein muss.
bad company ist nicht so mein fal.. was wirklich gut gemacht ist sind die rieeeesigen multiplayer maps. das wirste bei cod net sehen. Weiß ent ist schwer vergleichbar
wenne willst kann ich dir mal meinen acc ausliehen und du kannst es anzocken.
das wäre cool wenn du mir ein account ausleihen könntest*weis aber net wie das geht * .. muss ja dann irgendwie das game erstmal irgendwo downloaden bzw. steam (falls das geht)
Ich wurde enttäuscht und das obwohl ich CoD eigentlich mag. Hatte auch sehr viel MW2 gespielt.
Aber der Multiplayer von BO macht mir persöhnlich viel weniger Spaß als der in BC2, auch die Grafik finde ich nicht sonderlich toll.
Wenn dir BC2 gefällt, bleib dabei. Ich habe beide Spiele und seit dem Release von BO liegt BC2 als Desktop-Leiche bei mir rum. Allerdings bin ich seit CoD2 bei der Reihe mit dabei.
Wo iNETBOY_JD mit den großen Maps einen Vorteil sieht, finde ich das ganze eher negativ, da mir das ewige gerenne um an einen Punkt zu kommen nach einer gewissen Zeit eher auf die Nerven geht.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der erste Modern Warfare-Teil noch das Beste ist, was die Serie zu bieten hat ... danach ging es einfach nur noch bergab.
BO schneller spaß.
BFBC2 macht im Team sau mäßig spaß mit TS und so!^^
Allerdings muss ich auch sagen, dass der erste Modern Warfare-Teil noch das Beste ist, was die Serie zu bieten hat ... danach ging es einfach nur noch bergab.
also ich habe beide Spiele und muss sagen das mir BC2 klar besser gefällt.
du kannst die beiden Spiele aber nur schwer miteinander Vergleichen.
z.B. bietet B.O. keine Panzer, Fahrzeuge usw. Jedoch kann man bei B.O. seine Waffen klar schnittiger und besser "umbauen".