• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD BO vs. BBC2 Multiplayer

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich bin gerade am überlegen ob ich mir endlich mal blck ops kaufe für multiplayerzwecke ..

battlefield bad company 2 hab ich schon .. lohnt es sich da black ops zu kaufen oder werde ich da endtäuscht ? MFG
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Objektiv gesehen, ist BO etwas schneller als BC2 und man spielt für sich. Beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile. Am besten paar Testvideos anschauen.

Subjektiv gesehen kann ich dir nur abraten... das Spiel war mein Fehlkauf 2010. MW2 ist um einiges besser. Das würde ich mir dann eher holen wenn es ein Call of Duty sein muss.
 

JADEN'

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.349
bad company ist nicht so mein fal.. was wirklich gut gemacht ist sind die rieeeesigen multiplayer maps. das wirste bei cod net sehen. Weiß ent ist schwer vergleichbar
wenne willst kann ich dir mal meinen acc ausliehen und du kannst es anzocken.
 

Iwim

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
32
Ich stand vor der selben Entscheidung.

Als ich bei einem Freund Black Ops mal antesten konnte, war mir nach ca. 5min klar, das Bad Company 2 klar besser ist.
 

2da.Lony

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
565
Bleib bei Bfbc2. hab mir cod black ops auch gekauft völlig sinnlos.
 
C

Clyde Shelton

Gast
das wäre cool wenn du mir ein account ausleihen könntest*weis aber net wie das geht * .. muss ja dann irgendwie das game erstmal irgendwo downloaden bzw. steam (falls das geht)
 

the_ButcheR

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.571
Ich wurde enttäuscht und das obwohl ich CoD eigentlich mag. Hatte auch sehr viel MW2 gespielt.
Aber der Multiplayer von BO macht mir persöhnlich viel weniger Spaß als der in BC2, auch die Grafik finde ich nicht sonderlich toll.


MfG
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
Edit: Ja, sorry missverständlich ausgedrückt.

Call of Duty BO benötigt zwingend einen Steamaccount um zuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Clyde Shelton

Gast
ps. ich hatte modern warfare 2 früher auf lan immer gespielt und mir gefiel es da auch .. wies im internet aussieht weis ich ja nicht .
 
M

melinux

Gast
Wenn dir BC2 gefällt, bleib dabei. Ich habe beide Spiele und seit dem Release von BO liegt BC2 als Desktop-Leiche bei mir rum. Allerdings bin ich seit CoD2 bei der Reihe mit dabei.

Wo iNETBOY_JD mit den großen Maps einen Vorteil sieht, finde ich das ganze eher negativ, da mir das ewige gerenne um an einen Punkt zu kommen nach einer gewissen Zeit eher auf die Nerven geht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass der erste Modern Warfare-Teil noch das Beste ist, was die Serie zu bieten hat ... danach ging es einfach nur noch bergab.
 

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.013

snaapsnaap

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.581
Es wird nicht nur über Steam vertrieben, aber man braucht Steam um es zu spielen!

edit: etwas zu langsam :)

Schau dir halt mal Videos davon an, dann kannst es einigermaßen einschätzen.
Mir wurds jetzt zu langweilig und hab mir BC2 gekauft.
 

mastor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.638
als langjähriger cod4 spieler kann ich sagen, dass BO verdammt schlecht ist!
 

modrip

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
96
was genau ist denn an BO schlecht? weil es neu ist? übermächtige perks? oder was macht bo so schlecht?
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
also ich habe beide Spiele und muss sagen das mir BC2 klar besser gefällt.
du kannst die beiden Spiele aber nur schwer miteinander Vergleichen.
z.B. bietet B.O. keine Panzer, Fahrzeuge usw. Jedoch kann man bei B.O. seine Waffen klar schnittiger und besser "umbauen".

am Besten wäre wenn du beide mal anstestest! :)

grüße.
 
Top