• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Cod Cold War Beweis Red Circus

polizei

Ensign
Registriert
MĂ€rz 2021
BeitrÀge
165
Ich hab mir Cold War im Sale gekauft. GefĂ€llt mir super. 👍

Aber ich finde den Beweis "Armbanduhr" fĂŒr die Red Circus Mission nicht. Suche schon stundenlang im KGB Hauptquartier. Nicht im Serverraum, nicht in der kommandozentrale, nicht im Archiv. Langsam glaub ich fast, meine cod Kopie hat einen Bug.... đŸ˜” Weiß jemand Rat? Hab auch schon Ewigkeit das Internet durchforstet. Es heißt immer nur: Serverraum, kommandozentrale oder Archiv. Bin langsam etwas frustriert....
 
Kameras abschalten, nun zum Serverraum, dazu duckst du dich und "krabbel" in den LĂŒftungsschacht.
Die Uhr liegt auf einem der Tische.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: polizei
Danke @TheZonk88 , es klappt bei mir leider nicht. Was mache ich falsch? ich erreiche den Serverraum ĂŒber die Treppe ins Untergeschoss, dann links durch die TĂŒr (schloss knacken), dann den Soldaten im Flur vor dem Serverraum töte, Leiche in den Toilettenraum tragen, dann in den Serverraum. Ich töte beide Soldaten und suche alle Schreibtische ab. Keine Uhr! Wieso soll ich in den LĂŒftungsschacht, was hat das mit der Uhr zu tun?
 
Du darfst, nach dem du die Kameras abgeschaltet hast, nichts anderes machen - ansonsten "glitcht" die Uhr weg...
1703505433920.png
 
Habe ich eigentlich... ich probiere nochmal danke 👍
ErgÀnzung ()

Geschafft!
Ich habe den Serverraum diesmal von aussen durch den LĂŒftungsschacht betreten (ohne die TĂŒr zu knacken und die patroullierende wache zu töte), und dan war sie auf dem Schreibtisch. đŸ€©
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheZonk88
Habe die single Player Kampagne inzwischen durch. Ein COD, das erfrischend vom ĂŒblichen Konzept abweicht mit der Spionagestory und den vermehrten Schleich-Moeglichkeiten, vor allem der Abschnitt im KGB GebĂ€ude hat mir super gefallen. Und am Ende bin ich ĂŒbergelaufen, habe den noch lebenden Rest meines Teams gekillt und den 3. Weltkrieg ausgelöst. Kann man mal machen. 😋
 
ZurĂŒck
Oben