• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War COD Cold War kann keine Verbindung herstellen?

Wahrscheinlich 😀, vielleicht findet sich noch jemand mit einer Lösung, die Hoffnung stirbt zuletzt 😀
 
Hab mal von der Serie X Version des Spiels auf die Xbox One Version gewechselt 4-5 Neugestartet jetzt bin ich drin denke liegt vielleicht am letzten patch (letzten monat) oder so hmmm werde noch mal auf die serie X version jetzt wechseln um noch mal zuschauen ob es dann geht
edit:
So habe es noch mals bei der Serie X Version versucht erfolglos daher mach ich mal die freche behauptung das es sehr sicher an dem letzten patch 1.37 liegen muss da dieser nicht bei der One Version vorhanden ist.. ich hoffe activision fixt das noch
Xero261286 schrieb:
Nach ~10 Sekunden im "Vebinden..."-Bildschirm ging ein Fenster auf wo ich "akzeptieren" auswĂ€hlen musste, seit dem kann ich das Spiel ohne Probleme schließen und starten, ich lande immer im HauptmenĂŒ. Das Problem scheint es schon seit Release zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr die Leute die am PC spielen Ă€ndert die Sprache des Spiels auf Englisch oder sonst irgendeine Sprache die ihr versteht dann funktioniert es komischerweise, hab erst nen Fehler bekommen dann auf Retry gedrĂŒckt und dann war ich drin. Kein Plan ob man an der Konsole auch so einfach die Sprache Ă€ndern kann
 
Intressant aber geht auf der Konsole leider nicht die Sprache wird nach der Region wo du dich Connectest zugeordnet man mĂŒsste eventuell die ganze Region Ă€ndern manuell im acc.
 
TFSKasai schrieb:
FĂŒr die Leute die am PC spielen Ă€ndert die Sprache des Spiels auf Englisch oder sonst irgendeine Sprache
meinst du im Battlenet oder wenn man das Spiel neu Installiert ?
ErgÀnzung ()

Kleiner Nachtrag, hab das Spiel eben nochmals gestartet jetzt komm ich nach ungefĂ€hr 10 Sekunden ins HauptmenĂŒ, hab das Game nochmal geschlossen und neu gestartet funktioniert jetzt, keine Ahnung wie lange das funktioniert oder was jetzt los war
 
Zuletzt bearbeitet:
***T4ke0ver*** schrieb:
meinst du im Battlenet oder wenn man das Spiel neu Installiert ?
Falls das Problem nochmal auftreten sollte, musst dann auf Installation modifizieren und da dann die Sprache Àndern
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ***T4ke0ver***
ZurĂŒck
Oben