• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War COD Cold War kann keine Verbindung herstellen?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
Hallo Leute



Habe mir gestern bei einer Aktion günstig das Cod Black Ops Cold War gegönnt.



Installation verlief reibungslos, nun kommt Der Verbindungsaufbau und es passiert einfach nichts, also ich komme nicht ins Spiel rein, hat vielleicht jemand eine Lösung ?, oder sogar das selbe Problem ?


Grüße
call of duty fehler.jpg
 
Auf der Activision Seite steht, dass alle Plattformen online sind. An den Servern sollte es nicht liegen. Blockiert die Firewall? Oder ein Antiviren Programm etc die Kommunikation?
 
Firewall habe ich mal deaktiviert aber keine besserung, als Administrator habe ich das Spiel auch gestartet, passiert auch nichts , sehr merkwürdig und ich weiß auch nicht woran es noch liegen könnte
 
Ist das ein Scherz? SEO-Müll inkl. Verlinkung zu dubioser Software in Form eines Kommentarlosen Links. Soll das Hilfe für den TE sein?
 
Router habe ich auch mal neu gestartet aber auch kein erfolg , so langsam bin ich ratlos
 
Habe das Problem auch auf der Xbox Serie X,hatte das Spiel heute wieder runtergeladen gehabt nach langer Zeit (Vorher lief alles)
edit. Bin grade das erstemal über der dateiüberprüfung gekommen,m98ir wurde dann der A.B.C Connection erro angezeit und jetzt sagt ColdWar das ich mir das Spiel kaufen soll häää
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem, gerade im Battle.Net-Launcher das Spiel für 20€ gekauft und nun hängt es beim "Verbinden", dabei wollte ich nur die Kampagne spielen...
 
Selbes Problem und sämtliche Sachen die im Internet zur Lösung führen sollten schon durchprobiert, nichts funktioniert. Gebt Bescheid wenn ihr nh Lösung gefunden habt
 
Plette schrieb:
Bin grade das erstemal über der dateiüberprüfung gekommen,m98ir wurde dann der A.B.C Connection erro angezeit und jetzt sagt ColdWar das ich mir das Spiel kaufen soll häää

Die Überprüfung habe ich auch durchgeführt, bei mir war aber alles Okay, echt merkwürdig 🤔.
Habe auch schon einiges ausprobiert aber leider startet das Spiel immer noch nicht, bin mal gespannt ob jemand eine Lösung dafür hat
 
Läuft es bei euch jetzt auch? Nach dem gefühlt zwanzigstem mal Neu starten vom Spiel komme ich endlich ins Hauptmenü und kann endlich Zocken.
 
vor Ungefähr 15 Minuten nochmal probiert aber wieder nix, wie schnell warst du im Hauptmenü nach der Server suche?

vielleicht muss man das Game wirklich ettliche male öffnen und schliesen , aber das wäre ja echt dumm 😅
 
Nach ~10 Sekunden im "Vebinden..."-Bildschirm ging ein Fenster auf wo ich "akzeptieren" auswählen musste, seit dem kann ich das Spiel ohne Probleme schließen und starten, ich lande immer im Hauptmenü. Das Problem scheint es schon seit Release zu geben...
 
alles klar danke dir, dann probiere ich das auch mal aus mit dem öffteren starten und schliesen, schon merkwürdig
Ergänzung ()

Habe das Game jetzt auch ettliche male gestartet, also bei mir passiert da leider garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... er hängt bei "Dateiüberprüfung" fest (sieht man auf deinem Screenshot), daher hatte ich das Spiel erst mal eine Stunde laufen lassen und nachdem nichts passiert ist hab ich´s wieder Beendet, ~2 Stunden gewartet, wieder gestartet und seit dem geht es, evtl. überprüft das Spiel tatsächlich die Spieldateien?

Ich versteh nicht wieso man im Netz dazu nichts findet...
 
Genau, ich hab das Spiel gestern auch mal 4 Stunden laufen lassen, kein erfolg warum auch immer.
Aber solange die Dateien überpüfen`? das kann ich mir iwi nicht vorstellen
Im Netz findet man echt ganz wenig oder garnix davon ,
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber irgendworan muss es ja liegen...

Hin- und wieder sieht man im "Verbinden"-Fenster das was heruntergeladen wird, evtl. die Lizenzbestimmungen? Die muss man ja im nächsten Schritt akzeptieren damit es weitergeht, evtl. hängt´s ja daran, also das es Probleme mit dem Download gibt... Wenn man wenigstens eine Fehlermeldung bekommen würde^^
 
Genau, das mit dem Download ist mir auch schon aufgefallen aber es passiert einfach nix, Eine Fehlermeldung wäre auf jedenfall mal hilfreich 😅

Ich will doch einfach nur die Kampagne zocken mehr nicht😀, muss ja immer was sein
 
Genau so siehts aus, für 20€ war es ein No-Brainer das Spiel zu kaufen, nur weiss man jetzt auch warum es so billig war xD
 
Zurück
Oben