• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD lBLACK OPS stottert auf min. settings mit ner gtx275

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

ich hab mir heute COD 7 gekauft und instaliert, als ich es gestartet habe war es auf den standart einstellungen und es rukelte wie verückt, egal ob high oder min. settings es stottert und ruckelt immer gleich ?
System :

GTX275
Ausus P5K
Intel E8400
4GB DDR2
 
Dual Core :headshot:

GameStar hat da ein schönen Artikel drüber in Punkte Dual und Quad Core bei CoD ;)
 
Ich zocks mit nem Core i7-950 und ner GTX 480 läuft alles tutti...

Nen Kumpel hatte auch Probleme, er musste die neuesten NVIDIA Treiber installieren , inklusive HDMI und danach Direct X neu drüberbügeln dann gings.

Er hatte auch ruckler und immense Soundprobleme...

weis leider grad nicht welche Karte er verbaut hat..
 
@BigWorm48

das ist ganzbestimmt nicht der grund,ich hab min. settings.

@Freezer8

bbei mir genau das selbe, stottern und audio probleme jedoch hat das neuinstalieren des treiber nix gebracht...
 
Deluxe die beiden reden Bullshit,das problem haben im moment noch viele tausend andere Spieler,es liegt aber am Spiel selbst,und ein Patch ist wohl in Arbeit.
 
Achso ist das, dan bin ich ja beruhigt.
Danke

weis man schon wann der patsch rauskommt ?

EDIT : ich zocke ausschließlich im SP mode daher sind es keine lags
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben