• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod mf 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominiques

Ensign
Hey jungs!

DasSspiel ist echt genial! Habe ne originale Version (UK) und möchte gerne mit Freunden in den Multiplayer gehen um zu zocken!

habe die Leute als friends im steam geadded!

wenn die jedoch dann online in den server kommen, nimmts die freunde immer gleich in mein team auf! dabei wollen wir ja eig gegeneinander spielen! z.B. nen Freund im Team 1 und ich im Team 2! Nun das geht einfach nicht! es läd den Freund immer in mein Team ein!

was soll ich tun?

lg und besten Dank im Voraus!

(sorry, hab erst jetzt gemerkt, dass der post in nen anderen bereich gehört ( COD reihe)--bitte verschieben ...sry! )

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr zuvor ne Gruppe bevor ihr/ der Gruppenführer auf "Spiel suchen" klickt? Wenn ja, macht das nicht sondern einer soll einfach nem Server joinen und die anderen dann über die Steam Freundesliste joinen. Für die die nach joinen gilt: Rechte Maustaste auf den der bereits auf dem Server ist -> ins Spiel einklinken -> Fertig. In welchem Team der dann aber landed liegt einfach daran wo noch Platz ist.

In welchem Team der dann aber landed liegt einfach daran wo noch Platz ist.

das stimmt nicht wirklich....denn egal wo noch platz frei ist!..der server erkennt, dass er ein freund ist und haut ihn automatisch zu mir ins team! das istecht zumm....mäuse melken :P:freak:

Hmmm komisch, mir ist das schon öfter vorgekommen, dass ich meinen Kumpels nachjoinen wollte und nicht in deren Gruppe war. Als ich dann auf den Server verbunden habe, bin ich im anderen team gelandet. Daher meine Annahme...

hmm... joa! dann wirds wohl so sein..bei mir klappt da snur nie^^

weil entwede rist der server von der einen auf die andere sekunde voll oder es kommt niemand rein!....hatten bis jetzt keinen erfolg! najaa vllt gibts ja mal ne möglichkeit irgendwie da steam zu wechseln!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.