• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD - Modern Warefare 2 Movies

AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

Jackson schrieb:

Meinst du Pistole und Messer zur gleichen Zeit am Anschlag?

Die Bewegungen allgemein sind schon der Hammer - extrem realistisch.
zB. wo sie am Anfang den verschneiten Weg gebückt lang gehen, oder wo der böse Mann an den Spinten abgestochen wird... ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

ja, das mein ich. findsch ziemlich cool :)
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

spielt er irgendwie nicht ab, hmm, doof :(
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

Nix CS is nix für mich :D bin ich zu schlecht... da kann ich nur Knast games spielen :D

Aber ich fand CoD4 und 5 halt einfach langweilig xD es wird niemals wieder ein CoD teil so geil werden wie CoD und UO ;D

Und ob ich CoD4 MW2 mag oder nicht wird sich zeigen wenn ichs spiele :D hoffe das wird ned so langweilich wie CoD4 MW
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

ich bin ja vorallem auf den Multyplayer part gespannt. Wenn der genauso einschlägt wie bei CoD4 wird es echt zum Spiel des Jahres für mich.

Und das die Kampange in allen CoD Spielen hammer ist muss ich wohl nicht sagen ;)
Jednfalls ein Pflichtkauf
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

ChrisLaabs schrieb:
ich bin ja vorallem auf den Multyplayer part gespannt. Wenn der genauso einschlägt wie bei CoD4 wird es echt zum Spiel des Jahres für mich.




Ich bin mir sicher dass es das wird. Nur hoffe ich darauf, dass es keine 3 granaten mehr ausgegeben werden. Auf machen maps kommt s doch zum granaten-spam.
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

ich habs schon vorbestellt^^ auch wenns erst am 10.11.09 kommen soll aber da bin ich sicherer das ich es sofort habe als wenn ich in mediamarkt oder so gehe außerdem erhalte ich es vielleciht noch 1-2 tgae eher ( natürlich als uncut bestellt)
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

WO hast du es den bestellt?
ISt es auch uncut und deutsch?

ICh habe auch ein Seite gefunden, wo das Spiel 35,- kostet, gratis Versand. Was haltet ihr von dem Preis?



News

09.06.2009 16:42 Uhr
Call of Duty: Modern Warfare 2
Infitiy Ward über Call of Duty: Modern Warfare 2: "Wir entwickeln keine Simulation!"
Für jeden Fan von Kriegsspielen stellt Vice Zampella von Infitiy Ward eines klar: "Wir machen keine Simulation." Er meint Call of Duty: Modern Warfare 2.
"Wir wollen Authentizität, keinen Realismus. Wir machen Entertainment. Wir wollen, dass es aussieht wie ein Actionfilm. Schau dir einen Typen in einem Actionfilm an. Was er macht, ist ein wenig 'over the top‘. Das macht einen tollen Film aus", fährt Zampella im Interview fort. Und ein toller Film verkauft sich gut. Genau so sieht das auch Mike Griffith, Chef von Activision. Er geht davon aus, dass Modern Warfare 2 eines der bestverkauften Spiele des Jahres wird. Wenn nicht gar das bestverkaufte. Wenn man die Verkaufszahlen eines Call of Duty: Modern Warfare betrachtet, könnte das sogar klappen.


Ich gib ihm sowas von Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

@braveheart24:
35€ ??? :freak:
das ist ein hammer Preis für ein neues Spiel. Wie du sicherlich auch weißt sind die meißten neuen Spiele alle um den Preisbereich von kanpp 40 - 60 € (PS3 Sogar NOCH MEHR !!!. Will hier aber keiner wissen weil´s alle fürn PC haben wollen stimmts ? =) )

Da würde cih noch mal ales überprüfen ob auch keine versteckten Nebenkosten entstehen und dan gleich zuschlagen weil wie gesagt der Preis ein hammer ist !


mfg ChrisLaabs
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

cdwow kann ich auch nur empfehlen!
hab ich schonmal was uncut bestellt. schnelle lieferung und sogar gummibärchen sind drin! :)
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

Ist uncut wieder nur in Englisch?
Weil bei Amazon beide Sprachen (Englisch und Deutsch) erst ab 18 Jahre sind?!

mfg
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

auch MW2 wird wohl in deutsch ab 18 sein, und uncut nur englisch.
also: deutsch/18/cut, englisch/18/uncut

war ja bei cod4 und 5 auch so, daher geh ich als hobbywahrsager mal davon aus :)
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

dann mal englisch und uncut muhahahaha, jackson dann zieh ich dich ja nicht nur in 4 un5 ab sondern auch in 6:lol::D;)
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

also bitte, off topic muss hier nicht sein...
im sammelthread kannste dich aber ruhig blamieren ;) :p
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

Doch ist bekannt -> klick!

Trotzdem danke. ;)

mfg
 
AW: CoD - Modern Warefare 2 Movie´s

Absoluter Pflichtkauf! Kampagnen Coop-Modus wäre das i-tupfelchen auf dem Sahnehaeubchen. Wenns den noch gäbe würde ich ausrasten vor Begeisterung. Gibts diesbezueglich irgendwelche Infos?
 
jup, gibt nen sog. special forces modus
ist koop, aber man spielt nicht die kampagne durch...
gibt so einzelne missionen wie das letzte level in CoD4 (im flugzeug) die man zusammen spielen kann
 
Zurück
Oben