• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD - Modern Warefare 2 Movies

*Ausrastvorbegeisterung!!!* :D

ich hoffe einfach nur das es nicht am ersten tag ausverkauft ist, sonst grieg ich es nicht mehr xD

Weiss eienr wo man s günstig vorbestellen kann, habe zwar eins bei cdwow gefunden, doch über "cdwow" gibts schlechte erfahrungen im Net zu lesen.

Hm..ich wa rnoch nie so gespannt auf ein SPiel wie auf dieses.
DAs Stage Video ist ja schonmal der Hammer, besonders das Eiswanderklimmen.
Da fühlt man sich richtig in den Bann gezogen.
Hoffentlich ist das Spiel nicht gleich am ersten Tag ausverkauft.

nollox schrieb:
Ui, Tatsache. Die findet man auch bei Wikipedia. Naja- hier für 30 Pfund.

Wieviel muss man für den Versand bezahlen? Es geht ja über zoll. Bei amazon.co.uk würde das Game also 35,- kosten umgerechnet, richtig? Und plus Zollgebühren, doch net mehr so günstig.

Kein Zoll, ist ja EU :)

Endlich!
Also doch der offizielle 6. Teil von CoD !!! :freaky:
Call of Duty Modern Warfare 2 hört sich doch besser an, als nur Modern Warfare 2, oder?

Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch abwarten.... die Zeit geht ung geht nicht rum!!!!

mfg

naja, n richtiger 6. teil ist es nicht wie ICH persönlich finde :)
eher n call of duty 4.4 ^^

Jackson schrieb:
naja, n richtiger 6. teil ist es nicht wie ICH persönlich finde :)
eher n call of duty 4.4 ^^

Was meinst du damit.

Es ist halt einfach COD 6. Oder nennen wir bei BAttlefield z.B. alles weiter kommende TEile auch nur BF 1.4 oder 2.3 ^^

Die Story geht halt da weiter wo COD 4 MW aufgehört hat. Es ist auch gut so.

ups, 4.5 wollte ich schreiben :)
sonst mein ich es wie es da steht...

bis jetzt hing kein cod geschichtlich miteinander zusammen. doch jetzt schon, deswegen betrachte ich es nicht so richtig als 6. teil. wie schon geschrieben ;)

Mag sein, aber es wurde auch mal Zeit was anderes zu probieren und zu machen. In dem Fall einen Teil, der and er Geschichte eines früheren Teils anknüpft.
Ich finde, dass der Moment passt, immerhin gab es vier Teile, die Alle im 2. Weltkrieg gespielt haben - da ist der Unterschied in Sachen Geschichte doch nicht so weit entfernt. ;)

Trotzdem, ein zweiter Teil in der Gegenwart - HAMMER!

So und nun :schluck: !

mfg

wie sieht’s denn mit dem Copyschutz aus?

haben die sich da wieder was neues einfallen lassen?

nicht das man online gehen muss um das Spiel installieren zu können:rolleyes:

musste man bei cod noch nie, von daher würd ich sagen, dass es keinen (besonderen) geben wird...

Zurück
Oben