• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod MW und der neue Battlepass

Hast Du dir CoD Cold War geholt, nachdem Du schon MW gespielt hast?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Nibelunge

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
113
Hallo

kann mir jemand erklären ob der neue Battlepass Season 1 Sinn macht wenn ich nicht CoD CW sondern MW spiele?

Danke
 
Ist so nicht ganz richitg glaube ich:

Es gibt wie bei den vorigen Battlepässen auch Skins, Tokens, Blueprints u.a., die eben auch alle in Warzone genutzt werden können. Wenn du die Skins magst (es gibt auch einige bei den Fahrzeugen, wo es in einer Stufe 2 gibt: CW und MW) und dir evtl bei manchen Waffen das leveln erleichtern / sparen kannst weil der Blueprint gut ist, ist es bestimmt ne Überlegung wert.
Wenn du aber die BO Sachen nciht magst und uach die Waffen eh nicht spielst, kannst du verzichten und deine Skins und Loadouts von MW weiternutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nibelunge
Hallo

danke für die Antwort. Habe mir gestern noch einmal das Video von Fantou angesehen und es auch so verstanden.

Schöne Feiertage an alle
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Hohe CPU und GPU Latenz
Antworten
2
Aufrufe
700
CoD:Modern Warfare 2 Token bei cod mw2
Antworten
9
Aufrufe
3.184
Antworten
5
Aufrufe
3.748
CoD:WWII COD
Antworten
1
Aufrufe
332
Zurück
Oben