• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 - Frage zur Vault Edition

Elfenblatt

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich spiele seit Jahren mit meinem Mann diverse Shooter im MP.

Seit längerem MW1

Freuen uns auf die neue Ausgabe am 28.10

Meine Frage an euch

Wenn wir uns die Vault Edition holen, bekommen beide Spieler (mein Mann und ich) die Bonis oder nur einer von uns.

Finde dazu im Netz nichts.

Evtl weiß das einer von euch.

LG und danke im Voraus
 
Wenn ihr mit verschiedenen accounts spielt nur einer.
Wenn du jetzt den battle Pass Kaufst, bekommst doch auch nur du den Pass .
 
Zwei Accounts, zwei Vault Editionen, 2x Boni... oder ich check die Frage nicht :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xRedF und NerdmitHerz
Ok danke euch.
Ist logisch.

Dann werden wir erstmal vault nicht kaufen. Möchte ja nicht einen zu grossen Vorteil gegenüber meinem Mann haben fg

LG
 
Zurück
Oben