• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW2 Vault Edition/kein Battle Pass

Erazor77

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
1
Habe mir die Vault Edition von CoD MW2 (auf PS5) gekauft und wenn ich das Spiel starte zeigt es mir keinen Battle Pass an, habe Lizenzen auch wiederhergestellt.
 
Der BP startet doch erst nächste Woche mit Warzone 2, wenn ich mich nicht irre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Erazor77 schrieb:
Habe mir die Vault Edition von CoD MW2 (auf PS5) gekauft und wenn ich das Spiel starte zeigt es mir keinen Battle Pass an, habe Lizenzen auch wiederhergestellt.
Am 16. November wird der freigeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und Killerphil51
Der Battle Pass startet immer mit einer Season und geht dann auch so lange wie diese Season.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
hab das gleiche Problem, nur am PC. Battle Pass ist nicht aktiv.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 Paketverluste COD MW2 2022
Antworten
19
Aufrufe
815
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
825
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Hq Probleme?
Antworten
2
Aufrufe
261
Zurück
Oben