• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Vault Edition nachgekauft aber nur die Hälfte bekommen

meiqo

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Problem dass ich grade die Vault Edition für MW3 für 30€ im PlayStation Store nachgekauft habe und ich nur die Operator und Waffen bekommen habe. Warum habe ich die 1.100CP nicht erhalten und den aktuellen BattlePass + 20 Stufensprünge? Hab auch schon die Lizenzen wiederhergestellt. Weiß einer wo das Problem liegt?

Danke im Voraus
 
Der Sprung gilt für Battlepass Season 1.

Wegen den CP Support anschreiben! Eventuell dauert das auch etwas…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meiqo
Also für die kommende Season?

Danke für die schnelle Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
  • Gefällt mir
Reaktionen: meiqo, KenshiHH und cyberpirate
Zurück
Oben