COD MW2 Kampagne Bildrauschen bei Pfützen

Nachos HW Tipps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
530
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): 5800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): Kingston Fury 3200 cl 16
  • Mainboard: Gigabyte B550 Aorus Elite
  • Netzteil: Corsair RM850x
  • Gehäuse: Pure Base 500DX
  • Grafikkarte: 3080 ti FE
  • HDD / SSD: Sandisk 3D Ultra 2TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): LG 34GN850

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... In der neuen Kampage von COD MWII gibt es hässliches Bildrauschen, Tendenziell bei Pfützen, oder auch bei Gräsern.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... DLSS an aus, Fidelity FX CAS an, aus, SMTAA 2x und "Filmisch"


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Die Grafik in COD ist schon wirklich fein, allerdings stört mich extrem dieses "Krisseln" oder "Rauschen" in einigen Momenten.
In Bewegung ist es natürlich nochmal störender als bei einem Standbild, aber könnt ihr mir sagen welche Grafikoption hier Schuld ist? Oder der Treiber? Oder Nvidia? Oder an was liegts?

Ich habs versucht mit Screenshots festzuhalten, vielleicht kennt jemand ja das Problem und kann mir weiterhelfen!
Vielen Dank vorab.

1666466217630.png


1666466267867.png
 
Ich sehe da kein Rauschen.
 
Ist ein Bug im Spiel, siehst auch bei anderen Reviews Videos (Gamestar,...), wenn diese dieselbe Scene in der Stadt präsentieren und eine Nvidia Karte haben. Da kannst Du aktuell nichts machen, das müssen die Entwickler beheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und Nachos HW Tipps
Zurück
Oben