• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [CoD:MW2] Liste der Waffen...

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Hi,

ich mich mal umgesehn im Internet nach der Liste der Waffen in MW2. Und hab einen aus einer seriösen Quelle gefunden: http://modernwarfare2.net/

Hier das Arsenal aus MW 2:

Assault Rifles
FAMAS - Bushmaster ACR - M16 - AK-47 - Steyr AUG A2 - Imbel MD3 - FN 2000 - G36C - M4 - MK. 14 EBR - G3 - TAR-21 - FN SCAR - FN FAL

Sniper Rifles
SVD Dragunov - Walther WA2000

Sub-Machine Guns
FN P90 - UMP .45 - TDI Kriss - H&K MP5

Shotguns
Franchi SPAS-12 - W1200 - Armsel Striker 12 Guage - Remington 870MCS - Winchester 1887 - AA-12

Light/Heavy Machine Guns
RPD - MK46 - AUG HBAR-T - MG4 - M240

Pistols
USP .45 - Glock 18/22 - M1911 .45 - Desert Eagle or Baby Eagle

Melee
Combat Knife - Ice Picks

Explosives/Grenades
C4 - Frag Grenade - Stun Grenade - Smoke Grenade - Semtex

Gun Attatchments
Red Dot Sight - Heartbeat Sensor - ACOG - Silencer - EOTech Sight - Thermal Scope - Master Key

Grenade Launchers
GP-25 Grenade Launcher - M203 Grenade Launcher - AT4 Rocket Launcher (Heat Seaking/Lock-On)

Armor
Riot Shield

Besonders geil finde ich des shild^^ Aber was mich mehr interessiert is, was der "Master Key" is...Thermal sight is aber auch nicht shclecht...

Schreibt eure Meinung!

Gruss Slayer
 
toll warum die alternde M4 aber keine HK416 -.- naja wenigstens ist die SCAR vertreten.
 
Loooll.... ice picks.. das wird ja was werden.
Hoffentlich ist die Aug cool gemacht. Solche Pull Up Rifles sind immer meine erste Wahl bei Games, außer bei CS, aber so ein sinnlos Spiel zock ich e net ;)
Was ist denn bitte "Master Key"?

mfg ordi
 
des is nen waffen zubehör...aber ka was^^ am 11.November finden wirs raus^^
 
nur 2 sniper find ich schade.aber der rest sieht ganz gut aus
 
Mater key: Vllt kann man Bomben schneller entschärfen. Oder es gibt verschlossene Türen die nur diese Leute öfnnen können
 
gut finde ich, dass es soviele MGs gibt...nur MW1 wa des ja mager - und in CoD5 war die Hälfte von denen "Möchtegern-MGs" (FG42, BAR) Des is ja hier nicht so :p is auch gut so, man neene mich grobmotoriker!
 
der beitrag wars echt wert x)

@Thread: was ich in Trailern gesehn hab, is das die Waffen zwar in den grundarten gleich sind aber trotzdem varieren: bsp. MP5 gibts und die MP5K (PDW)...weil wäre sonst nen bissel mager^^ und ich glaub die Liste ist nicht ganz vollständig denn ich meine in einem der Trailer in SA80/L85A1/1 gesehn zu haben...bzw, man konte des aufnehmen...

achja an einen Vorposter: HK416 gibts leider nit aber des Bushmaster ACR gibts...is eigendlich guter Erstatz^^

mfg
 
Nur zwei Sniper?:(
Für mich als gerne aus der Distanz ownenden Menschen eine traurige Tatsache! :lol:
 
ausführlicher: hier oder hier

masterkey ist ne montierare minishotgun an der waffe :D
finde grad das video dazu nich mehr...
 
lol...Minishotgun an der waffe?! Kann ja lustig werden...Aber was besonders witzig wird is der "Heartbeat Sensor", damit kann man bestimmt camper aufspüren^^
 
Und bei den Waffenaufsätzen gibt es noch etwas: Größere Magazine, wie schon in CoD 5. Erkennt man in dem letztens veröffentlichten Multiplayer Trailer.
 
Ich will die Barett oder R700 !!! und Mg's sind für Noobs ! die solle man ganz aus dem game raus nehmen! oder zumindest aus dem MP so wie auch Gl und Martydrom oder Last Stand ... -.- nur für Noobs !
ABer ich hab Bock auf die Famas und Scar !!!

MfG Horsti
 
beim waffen-link wird mir nur eine schwarze seite angezeigt.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare COD 4 Waffen statistik
Antworten
0
Aufrufe
5.362
Zurück
Oben