• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [CoD:MW2] Liste der Waffen...

echt zu geil!!! man kann 2 Aufsätze druff machen GEIL! Das wird ein Spaß^^ Aber wie geascht, mir wird auch ne schwarze seite angezeitg :[ Bitte um rivhtigen Link :lol:
 
Waren dass schon alle Waffen?
En paar mehr MPs und Scharfschützengewehre hättens schon sein dürfen.
 
gibt wohl 42 waffen, in cod4 warens grad mal 26.
 
So hab das Problem mit der schwarzen Seite behoben! Nun sollte alles richtig dargestellt werden

Übrigens @ Slayer|Zorn²
Kannst du zwar aber dafür wird man wahrscheinlich einen Perk verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sachst es wird gute 42 waffen geben dann sind die Liste ja noch richtig unvollständig...
 
ja stimmt das waffenaufgebot ist wirklich etwas mau hoffe es kommen noch ein paar dazu!!!
 
9 Assault Rifles
M4A1
FAMAS
SCAR-H
Tar-21
Bushmaster ACR
FN FAL
M16
2 Unbekannte (evtl. FN2000)


4 SMGs
Mp5k
UMP 45
KRISS
P90

4/5 LMGs
RPD
M240
L86 LSW
AUG HBAR
evtl. MG4

4 Sniper
Dragunov
Barrett .50
Cheytac Intervention
Walther WA2000

1 Riot Shield



5 Launchers
AT4
Thumper
3 Unbekannte

4 Machine Pistols
PP2000
Glock 18
2 Unbekannte (evtl Uzi)

4 Pistolen
USP
.44 Magnum
Deagle
1 Unbekannte

6 Shotguns
AA12
Spas 12
M1014
Armsel Striker
W1200
Winchester 1887



= 42

steht irgendwo in dem thread, habs kopiert. und einer von IW meinte es wären 42 waffen. von daher würds ja stimmen.
 
Oh man, nur 2 Sniper...
Ich sniper immer mit der M40A3, die hätte ich gerne wieder :(
 
ob die Uzi in mw2 als SMG gilt weiß ich nicht. könnte nämlich auch gut zu den neuen maschinenpistolen passen :)
g36 ist bis jetzt nirgendwo bestätigt soweit ich weiß. ak stimmt natürlich. in den videos ist zu sehen, dass in der closed beta 9 assualt rifles verfügbar waren. vllt kommen noch mehr rein, hoffen wir mal.
 
hm...wir werden sehn...wird aber richtig gut...ich denke die fähigkeit 2 aufsätze zunehmen wird OVERKILL wohl ablösen, weil e einfach sau nervi is die ganzen kleinen Noobs mit P90 und ner Barret im Gepäck :kotz: , aber die bekommen dann immer einen :headshot: ^^

Und mit dem herzsensor haben camper auch keine chance mehr :king:

mfg
 
ich hoffe das sie wirklich die alten waffen übernehmen und neue dazupacken.
schade finde ich diesen schnick-schnack wie wärmebildkamera oder motiondetektor.
MW2 ist doch kein AvP. bitte nicht zuviel futuristischen kram.

Gut finde ich "Bling"...2 Addons für die Waffe. Endlich ein G3/M14 mit silencer und red dot scope...ein traum.
 
Spekulation, Spekulation^^

...ALLE möglichen/bestätigten Waffen...

Naja, is ja nicht mehr lange hin dann wissen wir's *freu* Aber z.b. das L85 und auch L86 hab ich noch in keinem Vid gesehn...wäre aber geil wenn dabei is, ich bin voll der Fan davon :lol:
 
gibts jetzt eig nur noch autosnipers und nicht mehr so etwas wie die R700/M40 in MW1?
oder habe ich da etwas übersehen?
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare COD 4 Waffen statistik
Antworten
0
Aufrufe
5.364
Zurück
Oben