Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2CoD:MW2 Petition für Dedicated Server erreicht 100.000 Unterzeichnungn!
Doch, es wird wahrscheinlich etwas ändern. Hier sagt Robert Bowling, dass man die Reaktionen der Community sehr wohl zur Kenntnis genommen hat. Dies lässt uns doch auf hören, und vielleicht kommen dann mit dem ersten oder zweiten Patch die ersehnten Dedicated Server.
wie kann man nur ein so vielversprechendes game, worauf millionen fans schon sehnsüchtig gewartet haben, nur so kaputt machen? pc gamer werden gegenüber konsolen zockern immer mehr vernachlässigt und schikaniert. irgendwann platzt da einem einfach der kragen
"Mittlerweile zählt die Petition mehr als 115.000 Unterschriften. Doch auch das lässt Infinity Ward kalt. Jetzt meldeten sich die beiden Chefs Jason West and Vince Zampella zu Wort. Dedicated Server sind und bleiben Geschichte! Man wolle das Spiel für die große Mehrheit verbessern. Man priorisiere die Spielerfahrung der Spieler, nicht die der Modder und Tuner. Man höre damit auf viele Fans, die nach Servern suchten auf den sie ungestört spielen könnten – abseits der vielen Cheater, einer engstirnigen Community und einem großen Skill-Level-Unterschied in das die gesamte Community unterteilt sei."
Frechheit, "eingstirnige Community"...da fällt einem nichts mehr zu ein.
Die Community hat die Spieleserie gross gemacht, durch die Käufe, das Spielen in den Ligen, die Mods usw...
genauso sehe ich das auch.
Die ganzen spiele werde zwar auf nem PC entwickelt gemacht wie auch immer aber dann für den PC so verhunzt und dann nurnoch für ne konsole richtig gemacht.
Wir PC gamer naja haben einfach pech und das ist unter aller sau!
Wenn es bald KEINE spiele mehr fürn PC gibt wozu hat man dann noch einen pc?
Dann reicht auch nen MAC.
EDIT:
keinen dedicated server mehr weil es die Mehrheit wollte.
Tja...dazu sag ich nur: "Wo ist mein Fragebogen dazu? Wüsste nicht das man uns danach gefragt hat!!"
Wenn es so wäre das die Mehrheit es will ists zwar schön und gut...aber ich bezweifle das hierbei die Meinung der eSports Community gefordert wurde. Beziehungsweise bezweifle ich stark das hierbei überhaupt Jemand befragt wurde.
Die Frachheit an dem Ganzen ist eigentlich, dass man nicht von Anfang an gesgat hat es wird keien Dedizierten Server geben, wenn das gleich zur Sprache gekommen wäre hätten die jetzt viel mehr Probleme die Spieler für das Spiel zu interessieren als jetzt, wo schon soviele dieses 30€ Game im I-Net vorbestellt haben.