Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wurde jetzt sogar eine petition gegen die preiserhöhung eingereicht. die unterzeichnenden sind mit dieser preispolitik nicht einverstanden und werden das spiel zu dem preis nicht kaufen. hier der link, wer unterzeichnen will, auch wenn ich selber an das nicht glaube. momentan sind es 2500. http://www.petitiononline.com/cod6/petition.html
Der Glaube versetzt manchmal Berge. Es ist an der Zeit, dass der Einzelne aufsteht und seine Stimme erhebt. Kommt hinter eurem TfT hervor und steht zu eurem Wort. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering bis sogar 0 ist, dass AV den Preis senken wird, muss irgendwann einmal begonnen werden "Nein" zu sagen.
Macht da nicht mit. Auch wenn das Spiel wahrscheinlich klasse wird, wenn es zu viele für 60€ kaufen, dann springen andere Hersteller auf den selben Zug. Und schon bezahlen wir bald für jedes Spiel den unverschämten Preis.
Außerdem ist der Multiplayer nichts als eine Mod, weil er sich echt kaum vom Vorgänger unterscheidet.
Petition habe ich natürlich unterschrieben, und werde mir MW 2 nicht kaufen.
Wenn die Petition nichts bringen wird, und Activsion den Preis erhöhen wird, werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen und ich hoffe, und denke, dass ich da nicht der einzige sein werde!
Ob ich es unterstützen werde, es illegal zu beschaffen, weiss ich nicht, da es dann in gewisser zeit wieder diskussion wegen des kopierschutzes geben wird...
glaub das mal nicht, lesen werden die das bestimmt...
robert bowling aka. 402 quatscht viel mit der community. ob sie was dran machen is ne andere sache