• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 Automatischer Sprint Ja oder Nein?

xSkyLorDx

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
100
Hallo

Was nutzt ihr?
Automatischer Taktiksprint an oder aus?

Ich kann den Taktiksprint auch auf meine Paddles setzen (ich habe Xbox Elite 2 Controller)

Wie habt ihr das mit dem Sprint eingestellt?
 
Was hilft dir das wenn jetzt jeder schreibt welche Einstellungen er für den Taktiksprint gewählt hat? Nutz ihn so wie es für dich am besten ist, wie andere ihn nutzen bringt dir nichts. (Taktiksprint nur bei Bedarf, also nicht automatisch)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Ich wollte einmal von euch wissen was ihr überwiegend nutzt

Automatischer Sprint ist ja reine Gewöhnungssache.

Die meisten Youtuber sagen die aktuelle Meta ist automatischer Taktiksprint aus an weil man damit am besten Slide canceln kann

Ich wollte wissen was ihr so nutzt
Soll ich mich umgewöhnen und den Automatik Taktiksprint einschalten?


Spielt ihr auch mit einen Controller mit Paddles?
Welche Funktionen habt ihr auf den Paddles?
 
Also ich hab den auto. Taktiksprint an. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran.
Einen selbst umgebauten PS5 Controller hab ich auch.
4 Paddles und die belegt wie jeder Scuf oder ähnliches.

Frage mich nur was du jetzt mit den Informationen anstellst? :D
 
Ich suche neue Ideen meine Einstellungen zu optimieren.

Ob es sich für mich lohnt die ungewöhnung zu probieren sich an den Automatischen Taktiksprint zu gewöhnen oder nicht

Also ihr benutzt den automatischen Taktiksprint?

Welche Funktionen hast du auf deinen Paddles?

Ich habe rechts Slide und Nahkampf
Links sprinten und springen
 
Jeder soll es für sich selbst entscheiden was für dich am besten spielst. Niemals Einstellungen nach dem anderen kopieren, egal ob vom Forum oder berühmten Youtuber/Streamer.

Was bringt es mir die besten Top-Spieler Einstellungen, die danach nicht gut spielen lässt? Auch die Handgröße, Haptik und Spielverhalten sind jeden sehr individuell 🤷🏻‍♀️

Ich hab zb. fast jeden Spiel immer Autosprint an, weil es mir ständigen L3 drücken die Daumenkuppen wehtun, weil die Stickrand es sich drückt. Controller mit Paddles nutze ich nie. 😬
 
Ich übernehme es nicht 1 zu 1 aber ich möchte gerne von euch hören welche Einstellungen ihr verwendet.

Ja die Sticks drücke ich nie
Alle Funktionen die auf den Sticks sind habe ich schon auf die Paddles gesetzt

Aber wenn ihr sagt ihr habt taste X auf den Paddles dann kann ich überlegen ob für mich Sinn macht oder nicht

Manchmal kommt man da einfach nicht selber drauf

Mit der Funktion Automatik Taktiksprint bin ich mir nicht sicher
Deswegen wollte ich eure Meinung wissen wie ihr dazu steht
 
Ich spiele zwar keine Shooter mehr (letzte war Halo Infinite), aber Paddles solltest du selbst belegen mit welche Taste sich am besten nutzen kann. Ich hab zwar Xbox Elite 2 Controller, hatte das nur 2 Paddles benutzt gehabt, fürs sprinten und melee. 🤔
 
Ich hab auf meinen Paddels alle 4 Tasten.
Links: X und Dreieck
Rechts: Kreis und Viereck
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.945
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
544
CoD:Modern Warfare 3 In Mw3 100% CPU
Antworten
8
Aufrufe
550
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
830
CoD:Modern Warfare 3 Splitfish an PS5 mit Adapter?
Antworten
13
Aufrufe
1.582
Zurück
Oben