• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD: United Offensive] Ruckeln bei großen Aussenarealen

TONI HL

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
131
und das bei meiner 6800 ultra? alle spiele die ich habe laufen wie butter , nur cod uo wenns nach draussen geht und viel zu sehen ist dann ruckelt der bildaufbau komisch , wie gesagt alle spiele ( doom3 halflife2 farcry ) funzen, hab auch alle updates drauf von cod uo.
kann jemand helfen?
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

meinst du jetzt das Multiplayer oder Singleplayer?? bim Multiplayer isses bei mir auch bei manchen maps hat aber nix mit der grösse bei mir zu tun liegt wahrscheinlich an den maps!
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

Welcher Treiber + welcher Chipsatz?

Falls Via + 7x.xx, teste mal den 67.02

Alle 7x.xx haben bei mir (KT880) und CoD nicht richtig gefunzt.

MFG Seb
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

Das dürfte bald normal sein. Das ist wie mit GTA 3. Das ist ist auch scheisse Programmiert.
Das kann nicht flüssig laufen. Halo ruckelt bei mir auch immer noch wenn mehrere Marines am Start sind. Da hilft alles nix. Und mein Rechner is net grad der Langsamste.
Hab nämlich 3GHz, nen GB Ram und auch ne 6800U. Und CoD hat auch geruckelt...
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

intel chipsatz , mit p4 3400 mhz , also am chipsatz oder der gleichen kann es nicht liegen , und der treiber ist nvidia 71.84 habe ich aber auch mit dem 66.93
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

Aktiviere mal V-Sync (in den Optionen im Spiel oder im Treiber). Vielleicht nennt sich Dein Ruckeln ja "Tearing". ;)


Edit:

Was ihr Euch hier über CoD aufregt, ich hatte noch nie Performance-Probleme, erst Recht nicht mit meiner aktuellen Hardware...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

äh vergessen = sinleplayer zock ich gerade im multi null problemo
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

-shadow- schrieb:
Edit:

Was ihr Euch hier über CoD aufregt, ich hatte noch nie Performance-Probleme, erst Recht nicht mit meiner aktuellen Hardware...

Dann ist deine Hardware wohl ein richtiges Wunderwerk!

Denn laut meiner Erfahrung ist ein System mit Twin Mos Ram nicht bzw. kaum lauffähig.


Mit dem Zeug hatte ich mir schon mächtig die Finger verbrannt!
Und nun seit ich MDT verwende ist alles bestens.
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

Sebastiano79 schrieb:
Welcher Treiber + welcher Chipsatz?

Falls Via + 7x.xx, teste mal den 67.02

Alle 7x.xx haben bei mir (KT880) und CoD nicht richtig gefunzt.

MFG Seb
Was für Probleme hattest Du denn damit? Ich bilde mir ein, dass Far Cry mit dem neuesten Treiber langsamer läuft als früher, habe es allerdings auch schon länger nicht mehr gespielt...
 
Re: COD UO Ruckelt bei grossen aussenarealen

Tante Emma schrieb:
Dann ist deine Hardware wohl ein richtiges Wunderwerk!

Denn laut meiner Erfahrung ist ein System mit Twin Mos Ram nicht bzw. kaum lauffähig.


Mit dem Zeug hatte ich mir schon mächtig die Finger verbrannt!
Und nun seit ich MDT verwende ist alles bestens.

Mag sein, dass TwinMos mitunter Inkompatibilitäten in Verbindung mit NForce2 hat. Hab mit meinen Winbond-Chips wohl Glück gehabt. ;)

Mit meiner Aussage zielte ich eigentlich eher auf diesen Post:

Chinamann schrieb:
Hab nämlich 3GHz, nen GB Ram und auch ne 6800U. Und CoD hat auch geruckelt...
 
Zurück
Oben