• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 CoD Vanguard - Rang auf 0 zurückgesetzt

DrCrane

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen. Ich habe seit Erscheinen von CoD Vanguard fleißig gezockt und immerhin den Rang 55 erreicht. Nun wurde mein Rang auf 0 zurückgesetzt. Der Support von Activsion konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich sollte den Cache, den Ordner "Battle.net" und den Ordner "Blizzard Entertainment" löschen. Weiterhin sollte ich in der Battle.net-Anwendung das Spiel "Scannen und Reparieren". All das wurde von mir durchgeführt. Leider bleibt es bei Rang 0. Habt Ihr noch Ideen?

Da gibt man ein haufen Geld für ein Spiel aus, verbringt einiges an Zeit im Spiel und dann so etwas... Unglaublich!
 
Ich bezweifle das es ein Problem mit den lokalen Dateien ist, aber man kann es ja probieren. Entsprechend alles löschen, inklusive Spiel zu deinstallieren und dann nochmal probieren. Ist es weiterhin so, dann ist der bei deren Servern hinterlegte Wert für dein Account resettet.

Ich vermute da wirst du nichts wirklich machen können. Im Worst Case heißt es von Activision "Sorry. Das wollten wir nicht.". Du kannst dich etwas trösten: nach jeder Season wird der Rang ja eh resettet ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrCrane
ab lvl 55 wird man prestige 1 und fängt bei lvl 0 an und lvlt dann bis lvl 1000
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger, DrCrane, JohnStorm und eine weitere Person
Das zeigt, wie hilfreich so ein Forum sein kann. Seltsam und peinlich, dass der Support das nicht wusste...
Danke an Benni1990.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrCrane und JohnStorm
Ahh, Cold War kenne ich, aber ich dachte da kommt Prestige ab 50. Es war aber auch dort schon auch 55. Das erklärt es dann :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrCrane
Benni1990 schrieb:
ab lvl 55 wird man prestige 1 und fängt bei lvl 0 an und lvlt dann bis lvl 1000
Super, danke Benni1990. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Aber woran erkenne ich, dass ich Prestige 1 bin? Kann ich das irgendwo sehen?
Ergänzung ()

Frankieboy schrieb:
Das zeigt, wie hilfreich so ein Forum sein kann. Seltsam und peinlich, dass der Support das nicht wusste...
Danke an Benni1990.
Also echt traurig, dass der Support das nicht weiß. Vorallem, weil ich auch noch die gewünschten Screenshots hingeschickt habe. :D Oh Mann... Jetzt hoffe ich, dass die nicht an meinem Account herumspielen und ich am Ende dann Prestige 0 Level 0 bin :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
naja das ist doch kein hexenwerk xD war doch schon immer so ab 50 bzw 55 wird man prestige 1 und levelt von 0 an erneut hoch :)

und das kannst du ingame stehen bei deinen statistiken und dort einfach auf fortschritt und dann steht da prestige 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Zurück
Oben