• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone CoD Warzone extrem Low FPS

Da Du im CPU-Limit hängst passiert natürlich genau NULL wenn Du ein Grafikkarten-Feature änderst. (Texturen 100% Graka, o.ä. ... kann ich nicht beurteilen)

Solange Du im CPU-Limit hängst müsstest Du entweder ein CPU-Feature ändern, um die FPS zu ändern, oder SO VIELE Graka-Features, bis die Graka zusammenbricht. D.h. die FPS können, solange Du an den Graka-Features drehst nur ABWÄRTS gehen, NIE aufwärts. Weil die Graka die FPS zur Zeit nicht begrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCTüftler
HisN schrieb:
Da Du im CPU-Limit hängst passiert natürlich genau NULL wenn Du ein Grafikkarten-Feature änderst. (Texturen 100% Graka, o.ä. ... kann ich nicht beurteilen)

Solange Du im CPU-Limit hängst müsstest Du entweder ein CPU-Feature ändern, um die FPS zu ändern, oder SO VIELE Graka-Features, bis die Graka zusammenbricht. D.h. die FPS können, solange Du an den Graka-Features drehst nur ABWÄRTS gehen, NIE aufwärts. Weil die Graka die FPS zur Zeit nicht begrenzt.
Stimmt macht Sinn, welche Grafikeinstellungen sind denn CPU relevant? Gibts da welche die tatsächlich einen Unterschied in der Auslastung machen könnnten oder eher weniger?
 
Ich kenne das Spiel nicht, und gehe immer von der andere Seite aus ran.
Auflösung, Anti-Aliasing, Texturen, Ambient-Occlusion, Post-Prozessing sind immer und in jedem Game zu 100% Graka-Features. Der Rest kann das eine oder das andere sein.
 
HisN schrieb:
Ich kenne das Spiel nicht, und gehe immer von der andere Seite aus ran.
Auflösung, Anti-Aliasing, Texturen, Ambient-Occlusion, Post-Prozessing sind immer und in jedem Game zu 100% Graka-Features. Der Rest kann das eine oder das andere sein.
Okay ich kann gleich Mal nen Screenshot von den settings reinschicken vlt kannst du mir ja weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben