• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod Warzone ruckelt

Clever_Slayer

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
2
Hi Leute,

ich gehe mal direkt zum Problem. Und zwar hatte ich bei bei Warzone immer schon Ruckler, die sich jedoch durch eine Neuinstallation gebessert haben und ich kann es jetzt eigentlich ziemlich gut spielen. Allerdings habe ich am Anfang einer Runde immer noch starke Ruckler und Freezes. Wenn man aber erstmal in der Runde richtig drinne ist läuft bis auf ein paar Ruckler zwischendurch flüssig mit ca 80-90 fps. Wenn ich aber zusätzlich zu Warzone eine andere App öffne ruckelt es wieder extrem. Habe das Game auf HDD laufen, da ich auf der SSD nicht genügend Speicher habe. Rausgefunden habe ich, dass immer wenn das Game ruckelt die Auslastung der HDD bis auf 95-100% hoch geht. Habe auch schon gelesen, dass es durch eine hohe Ram Auslastung dazu kommen kann, dass die HDD so ausgelastet ist.

PC-Komponenten:

AMD Ryzen 3 3100
Nvidia Geforce GTX1660
8GB 3200Mhz G.Skill DDR4 Ram
A320M-A PRO Mainboard
Toshiba P300 HDD
EMTEC X150 120GB SSD
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx, Ex3cuter, sbK und eine weitere Person
Mehr RAM und ne SSD würden nicht schaden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx und M4ttX
Die Emtec ist ja eine SSD, allerdings sind diese leider auch relativ lahm. Zusätzl. ist ja leider auch Ryzen 3 3100 nicht der Schnellste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx
Der Ryzen 3 3100 ist übrigens auch kein Spiele-Monster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx
16 gb wären nice und deine cpu ist wahrlich keine supergaming cpu
 
hmmm..... bei mir ruckelt es neuerdings mit 30 Hz, ein umstellen von entweder Vollbild auf Vollbildfenster oder umgekehrt löst das Problem. Und 24 gig VRAM, 32 gig RAM sollten wohl reichen :D. Sonst läuft es eigentlich Rund. Lediglich das Menü hat nen 30 Hz Bug :grr:
 
Okay danke erstmal für die vielen Antworten:)
Die CPU ist halt nicht die schnellste aber da liegt glaube ich nicht das Problem, die hat bei Warzone eine Auslastung von ca70-80%.
Werde mir dann demnächst mal neuen RAM bestellen und dann mal weiterschauen👍
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.537
Antworten
2
Aufrufe
611
Antworten
7
Aufrufe
1.620
2
Antworten
30
Aufrufe
3.523
Zurück
Oben