• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD: Wie gezielt Map aussuchen?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

wie kann ich denn nach dem letzten Update, welches die Map Nuketown von der Startseite entfernt hat, gezielt nur Multiplayerspielen mit dieser Map beitreten? Entweder bin ich bin oder es gibt diese Option nicht :).
 
Gar nicht, bzw. warten und hoffen, das es beim nächsten playlist update eine 24/7 playlist mit der gewünschten Map gibt.
 
Okay, sowas in der Richtung hatte ich schon befürchtet.
Weiß jemand den Grund wieso in CoD keine freie Map Wahl an der Stelle möglich ist?
 
War schon in MW ein Problem - da wurde die Map sogar immer fest vorgegeben. In Cold War kann man ja wenigstens immer das geringere Übel voten...

Immer die selbe/n Map/s gehen nur über die Playlistupdates und das ist dann vorgegeben.

Ich weiß noch wie man früher in MW (2009/10 ?!) die Server filter konnte :D
 
Genau wie in Counter Strike früher. Es gab Maps von denen träume ich heute noch so oft habe ich die gespielt :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Zurück
Oben