• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD2 MP stürzt immer ab!

Partizan

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.670
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem. Seit neustem stürzt mein MP-Modus bei COD2 immer nach etwa 5 Minuten ab!
Das Problem habe ich noch nie gehabt, also liegt es wohl an meinem neuen PC.

e8400
hd4870
p45er board
320gb festplatte
4gb ram
vista home premium 64bit

Ich habe auch schon versucht, dass Spiel im Kompatibilitätsmodus zu zocken, und als Admin auszuführen, aber das hilft nichts!
Unten ist das Kästchen bei Eigenschaften/Kombatibilität zu allem Überfluss auch noch grau hinterlegt, somit kann ich bei Berechtigung, dass Prog als Admin auszuführen keinen Haken setzen!

Woran liegt das?

Ich würde extrem gerne wieder zocken, zumal das Spiel endlich mal gut bei mir läuft. (auf 19 zoller mit höchsten Details + 4xAA+Schatten etc auf ca. 180fps, fürher liefs auf hoch, ohne Schatten, ohne AA auf ca 30fps)

Bitte helft mir. :(
 
Bestimmt AC97 Sound drauf, oder?

Laut der FAQ hilfts, wenn man nen Micro in die Buchse steckt.
Bei mir hilft's net. Hab trotzdem noch abstürze und kann nun halt nicht mehr zocken.
 
Ja, hab nur die Onboard-Soundcard drauf, von Realtek.

Sowas ist doch totaler Schmarm!

Ich hab mir extra nen neuen PC besorgt, um COD2+4 zocken zu können, aber so...:freak:

Naja, ich werd mir mal ein headset anschaffen und es nochmal ausprobieren, dürfte ja den selben Zweck vollbringen wie ein Micro, oder?
 
Zurück
Oben