• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD2 Server einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin9684

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
73
Hallo!

Ich habe folgende(s) Problem bzw. Frage:

Ich Spiele nun ca. 8 Monaten in einem Clan in Call of Duty 2. Der Clan hat eigene Server. Nun ist mir aufgefallen (so dumm es auch klingen mag) das ich in letzter Zeit sehr viel schlechter geworden bin. Ich treffe auf diesem Server nur noch schlecht bzw. garnicht mehr. Auf andere Server ist genau das gegenteil zu sehen.

Ist es möglich die Servereinstellungen so zu konfigurieren das nur bestimmte Leute sehr gut treffen können?


MfG
Martin
 
Martin9684 schrieb:
Hallo!

Ich habe folgende(s) Problem bzw. Frage:

Ich Spiele nun ca. 8 Monaten in einem Clan in Call of Duty 2. Der Clan hat eigene Server. Nun ist mir aufgefallen (so dumm es auch klingen mag) das ich in letzter Zeit sehr viel schlechter geworden bin. Ich treffe auf diesem Server nur noch schlecht bzw. garnicht mehr. Auf andere Server ist genau das gegenteil zu sehen.

Ist es möglich die Servereinstellungen so zu konfigurieren das nur bestimmte Leute sehr gut treffen können?


MfG
Martin

Das ist nicht dein ernst, oder?

Die Einstellungen der Server gelten für alle. Da kannst du niemanden persönlich und gesondert schlecht stellen.

Im Übrigen wäre dies ein geiler Cheat, wenn man seine eigenen Server so einstellen könnte, daß die Gegner nix treffen.

Und was ist genau das Gegenteil? Ich gebe dir mal einen ganz anderen Tip. Mach mal eine Woche Pause. Also ganz ohne CoD 2. Wenn man "überspielt" ist, hilft eine gewisse Pause immer.

Ich bin auch kein guter Spieler, aber auf Public Server spiele ich auch immer besser. Meist stehe ich sogar oben, auch wenn ich nur eine Rifle gegen die anderen Schnellfeuerwaffen nehme. Dann in einem S&D PCW treffe ich dann gar nix. Liegt daran, daß ich mich dort anders bewegen muss. Publicstyle ist halt was ganz anderes. Noobiger halt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben