Cod2 Sound Prob

MixXeD

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
36
hi,
ich hab mir ne Soundkarte gegönnt die auch die EAX-Funktion hat. Dann wollte ich bei Cod2 bei Sound auf EAX umstellen aber das geht iwie nicht. Wenn ich das einstelle und übernehmen klicke kommt wieder "Miles Fast 2D Positional Audio"

Meine Soundkarte ist die creative x-fi titanium fatality http://www.alternate.de/html/produc...Ser/267865/?tn=HARDWARE&l1=PC-Audio&l2=Karten

Betriebssystem ist W7 Home Premium 64-bit

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg MixXeD
 
tag auch,
hab die karte auch und kann es auch nicht umstellen.ka warum,hab es sogar in der cfg reingeschrieben,aber es tut sich nix.kommt immer wieder "Miles Fast 2D Positional Audio".
mir tun die ohren schon weh:)
w7 ultimate 64-bit

werd mal weiter nachforschen.
Ergänzung ()

so 30 min später wieder da.
http://support.creative.com/Product...SET=prodfaq:PRODFAQ_15854,VARSET=CategoryID:1

Creative Alchemy runterladen
Programm öffnen,dein Game hinzufügen und fertig.

Dieser Download ist eine Anwendung für Creative-Audioprodukte. Dabei werden 3D-Audio- und EAX®-Effekte für bestimmte DirectSound®3D-Spiele unter Microsoft® Windows® 7 und Windows Vista® wiederhergestellt. Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release.
 
hi
ja das mit dem alchemy hat geklappt danke
 
Zurück
Oben