Imago
Cadet 2nd Year
Hi !
Habe seit gestern ein Problem, habe mir versucht die cod2demo runterzusaugen, habe es aber letztendlich auf heute verschoben weil gestern einfach zu viel Traffic war
Aber ich fang am besten mal von vorne an....
Ich habe mir gestern einen Ordner in mein Downloadverzeichnis erstellt wo die Demo reinsollte und den Download gestartet, da gestern aber zu viel los war, habe ich kurzerhand den Download abgebrochen da der Downloadmanger sonst erst heute morgen fertig wäre...
Wie gesagt, download abgebrochen, Link im Downloadmanger gelöscht, und plötzlich hatte ich eine cod2demo.exe Datei auf meinem Desktop?! Mit sage und schreibe 0 Byte.
Wie die da hin kommt ist mir ein Rätzel. zumal ich das Verzeichnis und den Ordner angegeben habe.
Nun lange rede und überhaupt kein Sinn....
Ich kann diese EXE datei nicht mehr löschen...Wenn ich es probiere bekomme ich eine Fehlermeldung das die Datei noch benutzt wird von einem anderen Programm und ich doch alle Programme die damit zusammenhägen schließen und/oder beenden sollte um diese Datei zu Löschen oder zu schließen....Im Grunde ist mir der Vorgang schon Klar nur das einzige Program das mit der cod2demo.exe in verbindungstehen könnte ist halt nur mein Downloadmanager und den habe ich beendet....funzt irgenwie nicht ....oder habe ich etwas übersehen?
Wer kann mir helfen? bin für jeden Rat offen
mfg
Imago
Habe seit gestern ein Problem, habe mir versucht die cod2demo runterzusaugen, habe es aber letztendlich auf heute verschoben weil gestern einfach zu viel Traffic war
Aber ich fang am besten mal von vorne an....
Ich habe mir gestern einen Ordner in mein Downloadverzeichnis erstellt wo die Demo reinsollte und den Download gestartet, da gestern aber zu viel los war, habe ich kurzerhand den Download abgebrochen da der Downloadmanger sonst erst heute morgen fertig wäre...
Wie gesagt, download abgebrochen, Link im Downloadmanger gelöscht, und plötzlich hatte ich eine cod2demo.exe Datei auf meinem Desktop?! Mit sage und schreibe 0 Byte.
Wie die da hin kommt ist mir ein Rätzel. zumal ich das Verzeichnis und den Ordner angegeben habe.
Nun lange rede und überhaupt kein Sinn....
Wer kann mir helfen? bin für jeden Rat offen
mfg
Imago