• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4 cd kaputt

Nordm4nn

Lt. Commander
Hi leute,
bin heute in meiner gnadenlosen blödheit über die cod4 cd
mit meinem schreibtischstuhl gefahren und diese ist jetzt
kaputt. wie kann ich es jetzt trotzdem installen?? habe ja
den key ein freund hat eine nicht ganz legale version von
dem spiel darf ich es damit installen und damit spielen??
den originalen key habe ich ja oder gibts ne andere möglichkeit
die cd zu beziehen ausser neu zukaufen??

Würde in dem Fall einfach mal ne Mail an den Hersteller schicken. Kannst denen ja schreiben was passiert ist und ggf. ein Beweisfoto mitschicken. Dann werden sie dir warscheinlich ne neue CD zukommen lassen ;)

cya
cr@zy

Zum installieren geht jede andere CD des Spiels,auch mit Deinem Key, nur funktioniert der SP natürlich nicht mehr, wenn die CD wieder draußen ist.

Von welchem Datenträger Du das Spiel installierst ist irrelevant.
Du hast ja den original key, sowie die Verpackung um klar zu belegen, daß Du Eigentümer des Spiels bist.
Also kannst Du Dir ne CD ausleihen/kopieren wie auch immer und mit Deinem key installieren.
Da das Spiel aber wohl ne CD-Abfrage hat brauchst Du n spezielles image, was Du z.B. mit daemon-tools lädst.

Als Besitzer des Spiels ist das legitim, allein schon aus dem Grund um die original CD zu schonen.
Ich hab das damals mit BF auch so gemacht weil mich immer das Geräusch des DVD-LW genervt hat wenn er drauf zugegriffen hat^^

meld dich beim publisher und du bekommst nen neuen datenträger zugeschickt. eventuell gegen ne kleine versandgebühr. kaufnachweis solltest du aber "vorlegen" können sonst könnte ja jeder kommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: