• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 : Cheater verseuscht ?

Amiga500

Admiral
Hi habe heute mal ein paar runden COD4 Online gezockt.
Da kommen mir einige Sachen mehr als merkwürdig vor.
ISt oft vorgekommen das ich ein mag auf die ballere aber sie nicht sterben.
Oder mit einem Messer zustesche aber nichts passiert. und noch einige andere shoten.

Am Ping kann es nicht liegen, der ist so zwischen 49-75

Hab echt das Gefühl das da manch cheater unterwegs ist.

Moin moin, ich weiss was du meinst.
Wenn du um eine ecke gehst und ie schon los ballern wo die dich noch nicht mal gesehen haben könnten. Das kenne ich zu gut.
Ich bin auch die nach unterwegs im CoD4 web und das schiesse ich dauernt mit ner Dessert auf jemanden und der hat nicht mal nen Kratzter.

Das Beste was ich hatte, war das einer auf einem Sniperserver mit nen m16 durch ging und immer weiter gemacht hat, da hat nicht mal ein freundlich text geholfen, der lachte und machte einfach weiter.

Der-Maddin schrieb:
Moin moin, ich weiss was du meinst.
Wenn du um eine ecke gehst und ie schon los ballern wo die dich noch nicht mal gesehen haben könnten.

Wenn die feindliche Drohne läuft können dich die Gegner doch auf der Map sehen.
Ich zocke nur noch auf wenigen HC-Servern wo sich die meisten schon kennen denn auf vielen Servern ist es unerträglich geworden vernünftig zu zocken.

Ja leider, muß man damit leben. Obwohl sich mir der sinn dieser aktionen entzieht. Ich kaufe mir doch ein spiel um spass zu haben um mich an meinen Fortschritten zu erfreuen. ZU anfang schafft man 1-3 Kills dann nimmt es schön langsam zu Juhu! Und doch gibt es leute die dnn zuhause nach einer gespielten map sich in den sessel zurück lehnen und denken man war ich wieder gut hab jede menge leute nieder gemacht und bin nicht gestorben. Um so ihr kleines ego aufzupeppen... Ganz nach dem Motto wenn ich zu blöd bin zum zocken dann eben mit Aimbot oder der gleichen... Zu anfang hat mich das sehr genervt aber mit der zeit kann ich nur noch darüber :lol:

was soll das geheule hier bringen? wenn du denkst das jemand cheatet dann nimm ne demo auf und schick sie an den serveradmin der kann dann anhand von spielername und zeit den guid des spielers rausfinden und den bei bestätigtem verdacht bannen. ach ja und manche sind auch einfach nur gut haben ohren, augen und UAV! ich hab jedenfalls bis jetzt wenige cheater gesehn.

Cod 4 ist nicht Cheaterverseucht!
Kimme und Korn ist das Zauberwort ;)

Ich hab auf TDM Servern grundsätzlich 80:20 stats und werde oftmals als Cheater beschimpft - was ich aber nich tue und auch noch nie gemacht habe und auch nie tun werde.
Des weiteren sieht es oft so aus, dass man schon vorher angeaimt wird im Replay. Ist auch so, da der Kerl a) eure Schritte hört und b) durchs UAV schon weiss von wo ihr kommt.

Aber auch ich habe schon Cheater gesehen, so ist es nicht. Gibt schon ein paar schwarze Schafe. Aber die müssen das so offensichtlich machen (Aimbot), dass es jedem auffällt, da Cod4 von Replay und von UAV/ Airstrikes/Helis lebt.

Wenn ihr einen Cheater überführen wollt, wenn ihr glaubt einer ist nicht sauber, folgenden Trick anwenden:

Folgende 2 Perks benutzen:

Lautlos
Drohnenstörer

Und eine Schallgedämpfte Waffe

So sieht euch keiner auf einem Radar und hören kann euch auch keiner - nur Wallhacker aimen euch im Replay dann noch durch die Wände an ;)

Des weiteren:
Es gibt etliche gute bis sehr gute Spieler auf diversen Servern und man sollte sich einfach die Zeit nehmen Server zu suchen, die einem vom Skill-Level nicht unterfordern aber auch nicht überfordern. Cheater gibts wirklich in 1 von vielleicht 50 Fällen. Die meisten cheaten immer noch bei CS 1.6 und CS:S - da Cod4 die erwachsene Clientel anspricht und CS die Kinderfraktion.

Ich spiel übrigens nur auf Hardcore Servern, weils mehr Spass macht...

Also ich spiel zurzeit auch nurnoch auf HC-Servern, macht einfach mehr Spaß.....

aber cheater hab ich noch keine gesehen, und meiner meinung nach in CSS auch kaum noch!

Naja hoffentlich legt sich diese Krankheit bald ganz!

Die meisten Ego Shooter sind Cheaterverseucht. Es gibt Aim Bots die nicht direkt in das Spiel eingreifen sondern auf optische besonderheiten achten. Feststellbar sind diese nur über einen Programm scan (welche Programme alle laufen) gelöst werden kann das Problem für Cheater in dem umbennennen der Aimbot Exe.
Wegen nicht vorhandenem fair play hab ich die Schnauze voll von Spielen aller CS, DoDs, usw. Bei Open Source spielen ist der Cheatinganteil weitaus geringer. Liegt vllt daran das der schnitt der Leute da intelligenter ist und fairer spielt.
Am geilsten sind die Leute in CS die über das Voice großspurig erzählen wie geil sie schon mal mit einem Aim Bot gerockt haben. Bei so was fällt mir nur ein CHEATER haben einen kleinen Penis :D

Zuletzt bearbeitet:
In CoD 4 gibt es meiner meinung nach wenige Cheater...
Es sind meiner meinung nach ehr die Leute die im dem Spiel einfach Skill haben....
Ich Zb spiele Kaum noch auf Normalen Public Serven weil die mich einfach unterfordern, und ich keine Lust auf leute habe die mit DrohnenStörer und Totenstille rumlaufen....Ich gehe dann meistens auf Promod-pups bzw eSport for all Public...

Es ist meistens nicht der Cheat der euch killt sondern der gute Skill eines andern Spielers
Obwohl auf den Public auch nicht so die Oberskiller sich Rumtreiben...

Desweitern würde ich auf Public serven nie mit totenstille usw rum laufen...diese Perks sind einfach sinnfrei

Moin

Ich sag auch dort rennen ne Menge Hacker rum , Du Ballerst und Ballerst ,
und die Sterben einfach nicht . . .
Warum mach für die Affen keiner ein Cheat-Zentrum/Server auf wo sich sich Gegenseitig
Weg Hacken können , das wir FairPlayer Beruhigt Zocken Können.
Cheaten ist das Eingeständniss das man Nix Kann und nie Können wird . . . .
Peace

gh0 schrieb:
Die meisten cheaten immer noch bei CS 1.6 und CS:S - da Cod4 die erwachsene Clientel anspricht und CS die Kinderfraktion.

Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig.
Nenne mal Gründe dafür, dass CS die "Kinderfraktion" bedient.

Hab am Sonntag auch so ein Cheater vor der Flinte gehabt.
Auf einem HC Server konnte ich mit dem G3 ein halbes Magazien rein ballern und nix pasiert.
Der dreht sich um und peng 1 Schuß und tot bin ich.
Die Anderen Spieler hab ich auch mit einem Schuß gekillt bis auf den einen.
War aber das 1mal das ich jehmanden so eindeutig als Cheater erkannt habe .
Erlebe es oft , das Spieler als Cheater angemacht werden , ohne das ich erkenne warum , oder woran die Anderen ihn als Cheater erkennen.
Mit Cheatern zu zocken macht kein Spaß aber zum Glück gibs es auch Sever auf denen nicht Gescheatet wird.
Gruß ::

meph!sto schrieb:
Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig.
Nenne mal Gründe dafür, dass CS die "Kinderfraktion" bedient.

8 Jahre CS / CS:S Erfahrung. Ich hab mit beta wasweissich angefangen cs zu spielen, kam damals noch bei cs 1.4 bis unter die Top 100 (5on5) der damaligen esl (von über 2000 clans).
Da war alles noch mehr oder weniger kollegial. Mit dem Erfolg des Spiels gings los, dass immer jüngere Spieler antanzten, die glaubten (Pubertät macht nunmal ein wenig Größenwahnsinnig ;) ) sofort den Skill zu haben, den du dir seit Jahren angelernt hattest. Da sie dann kein Land sahen fingen sie an zu flamen.

Und es ist auch heute noch so, dass es auf CS Servern so zugeht. Nur ist das zum alltäglichen Business geworden. Cheaten + flamen sind in Mode gekommen. Da viele nicht wissen, wie es früher war, glauben sie eben es wäre nicht so schlimm.
Nach 8 Jahren Onlinegaming / Lan-Erfahrung erkennt man sehr schnell wenn was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich werde eben nicht so schnell nass gemacht - sollte es doch mal sein, ist er entweder bedeutend besser oder er hackt. Und die Erfahrung lehrt mich, dass dann vielleicht 1:10 Leuten wirklich cheatet. Aber das merk ich eben dann wenn ich ihn beobachte.
Gibt genug Leute die besser sind als ich, keine Frage - und das akzeptiere ich natürlich auch.
Nur manche ertragen das dann nicht und fangen dann an zu flamen mit den wüstesten "deine muddah alda" Beschimpfungen. Ich mach dann immer gerne mit und versuch die dann zu messern o.ä. Der Wutfaktor kommt mir zugute, dass der Spieler dann unkonzentriert wird und dann noch mehr Frust schiebt und den Server entnervt verlässt.
Priceless! :D

Naja ich werde oft als Cheater benannt in Cod4 ,weil ich bei dem Capture the Flag (mit verteidigen mit dem Koffer) immer soviel punkte gehabt habe wie der erste im anderen team (wir hatten nie eine "Flagge abbekommen).^^
Also man kann in Shooter schlecht oder gut sein .
Zielen ist einer mit der Wichtigsten sachen!

Dieses Cheater geflame einfach als Kompliment ansehen, und erst garnicht auf Diskusionen einlassen im Ingame Chat:lol:

Bin letztens auf nem 50er Server mit 320 : 80 Stats rumgelaufen, was das ein geflame mit sich brachte :freak:

Viriax schrieb:
Wenn die feindliche Drohne läuft können dich die Gegner doch auf der Map sehen.
Ich zocke nur noch auf wenigen HC-Servern wo sich die meisten schon kennen denn auf vielen Servern ist es unerträglich geworden vernünftig zu zocken.

Ich verstehe was Der-Maddin meint.
Das Problem ist ja , das nicht mal ne drohne ist (wird ja immer gesagt ob der Gegner ne Drohne bekommen hat).
Es nervt langsam, solche leute machen das gute Spiel kaputt. Ich dachte aber auch das Punk Buster was gegen Cheater unternimmt.

Da passieren teilweise so unmögliche sachen

:edit
dazu muß ich noch sagen.

Das ich gestern aug einen HC Server war, wo ja eigentlich ein schuss -ein treffer der tod bedeutet.
Ich habe von jemanden die Birne genau anvisiert gehabt und geschossen aber nix ist passiert, er schiesst ich tot.
Leute die gut spielen erkenne ich auch an, aber wenn unmögliche sachen passieren dann kann das nicht mit rechten dingen zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
und geschossen aber nix ist passiert, er schiesst ich tot

heisst aber noch lange nicht das du getroffen hast :D
ausserdem musst du auch immer die Reichweite der Waffe beachten!Wenn ich bei Creek Schallgedämpft mit der G3 über die Schlucht ballern will snipen mich auch alle weg...

Am besten auf HC Serven spielen und wenn geht nie mehr als 24 Spieler. Da macht es am meisten Spass IMO....

Der Wutfaktor kommt mir zugute, dass der Spieler dann unkonzentriert wird und dann noch mehr Frust schiebt und den Server entnervt verlässt.

Gut gebrüllt Löwe! genauso gehört sich das und halte ich es auch. Die gehn mir am Senkel vorbei wenn die mich anlabbern, am besten vom Server killen, der mal Messern, drei headys hinten nach und weg sind se...:D

Und was das gecheate angeht, bei COD2 war es heftig, da wurde auf teufel komm raus gecheatet, hier bei COD4 ist mir bis Dato noch keiner untergekommen, könnte aber auch sein auf welchen Servern man sich bewegt....

was ich viel schlimmer finde als irgendwelche cheater (weil ICH so gut wie nie auf welche treffe) sind leute die wirklich hardcore-camping betreiben.
am besten mit drohnenstörer als sniper in die hintersten ecken der map ins gras legen und dann die pistole mit schalli ziehen.

bei sowas könnte ICH immer ausrasten

Nur mal eines dazu!

Wenn ihr schreibt, dass ihr schiesst und schiesst und die Fallen nicht um, dann liegts definitv an eurem schlechten Aiming bzw. am Ping.

Ich habe noch nie von nem Hack gehört der Unverwundbar macht!

Die meisten haben nen Aimbot an und nutzen nen Wallhack usw.

Zu der Aussage dass nicht viel in COD4 gecheated wir kann ich nur lachen!

Ich erlebe es täglich, die Leute bieten einem ingame sogar den Cheat gegen entgeld an!

Ich kenne ein Dutzend seiten wo ich nen absolut Punkbuster und GGC sicheren Aimbot samt Wallhack herbekomme und dieser auch noch täglich aktualisiert wird und das ganze für lau!

Fals jetzt irgendjemand mich via mail zuschreibt, dass ich ihm die Seiten nennen soll, sag ich nur eins!

LECK MICH AM A...... ICH HASSE CHEATER UND WERDE NIEMANDEN UNTERSTÜTZEN

Dieses Problem wirst du immer haben. Ich geh dann einfach auf nen anderen Server :-)

@ Scorpion

Du bist genau so ein Held wie die anderen im Game die ich verachte!

Du heulst hier rum, dass dich die Sniper ankotzen mit Drohnenstöhrer und Schalldämpfer! Haste mal nachgedacht, dass das unverzichtbar ist. Der Sniper ist im 2 Kampf völlig unterlegen also brauch er ne top Tarnung! Und ein Sniper muss Campen sonst ist er sofort Kanonenfutter! Was willst du? Das er Mit seiner Barret dir engegenläuft und du ihn ganz like hero mit deiner AK wegpuzt und dich dann toll fühlst für nen Kill?

Mich regt das Ständige gehäule auf den Server immer auf!

Da heist es : ''Scheiss Camper, Scheiss Sniper, Scheiss Noobtubers ich kann es nichtmehr hören! Meistens von denen Leuten die Martyrium anhaben und dann auf Free 4 all servern irgendwo mit der Gatling in ne Ecke hocken und exzesiven Spawnkilling betreiben.

Und zum Thema Campen! Soll ich Harakiri machen und ständig den anderen vor die Flinte laufen? Jeder und zwar absolut jeder sucht sich immer einen Punkt an dem er Rückendeckung hat und auch alles überblicken kann! Keiner läuft aufs offene Feld wo er weiss dass er gleich down ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben