• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 : Cheater verseuscht ?

verseucht? nie im leben...
hat seit dem kauf von cod4 erst 4 oder 5 cheater mit auf dem server gehabt.
und ein rat an alle: bevor man cheater schreit -> geht zu den beobachter (sofern möglich) und beobachtet denjenigen längere zeit!! es zeugt nämlich eher von dummheit nur aufgrund einer, oder zweier aktionen loszuschreien...

die stats allein sagen da garnichts aus. ansonsten stimm ich gh0 zu :)

ahja, @ NadjaMaus, auf was für servern bist du denn? oO
hatte das kein einziges mal, seit kauf des spiels...

ja das geheule über andere regt mich auch auf. wenn ich spezialeinheit spiel dann rush ich eben eher als das ich campe obwohl?... mit ner scorpion und shalli kann man auch gut snipern. aber wenn ich sniper mach dann hab ich auch n drohnenstören und so an weil mich soll ja keiner finden wenn ich irgendwo im gras lieg. is doch logisch. das spiel bietet verschiedene möglichkeiten die man eben für jede map kombinieren muss um die besten ergebnisse zu erzielen. wer das nicht begreift und lieber heult muss halt heulen. cheater hab ich auch erst 2-3 gesehn seit das spiel draußen ist. spiele nur HC auch auf 64er servern und da ist mir auch manchmal komisch bei manchen sachen aber wenn mans beobachtet sind die meistens nur gut, haben ne gute position, nutzen die deckungen, springen nicht wie wild übers gelände das es jeder sieht, haben die richtigen perks an, ne passende waffe und machen so ein kill nach dem anderen. is halt so.

Ich habe auch bisher nur einen cheater, erlebt zumindest glaube ich das. nachdem ich einen typen auf nen HC server 3 magazine der R700 reingedrückt habe und der immer noch lebte und nicht mal das zeichen kam dass ich ihn zumindest getroffen habe :-) Mich nerven auch diese Granatenwerfer usw. aber jeder soll so spielen wie er möchte, und spass hat denn darum gehts doch denk ich mal :-) Ich snipe auch gern und dass man da nicht stürmt ist doch klar. Finde es lustig wenn z.b. so kleine sniperduelle entwickeln :-)

Gruss

@hinkelfuss

was benutzt du denn für perks und waffen ? wie sehen deine custom profiles aus?

hmmm, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt ;-)

was ich meinte war folgendes: die leute wählen die sniper-klasse, um diesen "tarnanzug" zu bekommen. dann nehmen sie ne schallgedämpfte pistole und legen sich in eine ecke abseits von jeglicher handlung. DAS ist was mich aufregt. diese leute wollen wirklich nur kills machen ohne mal ein "duell" einzugehen.
dass ein sniper in nem haus hockt und auf nen spalt zielt ist mir klar ;) mache ich auch oft genug. (spiele hauptsächlich cs, ich denke ich kenne mich mit campern ganz gut aus :D)
also gegen sniper habe ich nix ;-)

Das mit der Schalli Pistole und abseits auf der lauer liegen ist weniger das Problem :lol:

Viel ärgerlicher finde ich es wenn als Sniper getarnte Gegner per Overkill noch z.B eine MP5 dabei haben :freak:

Fox.Inf.TheRock schrieb:
kurz und knapp: geh auf punkbuster server!

lol und was soll das bringen???

es gibt hacks die sind "Undetected" und werden von pb nicht erkannt, da helfen nicht mal pb scrennshots.

das eizige was man machen kann ist wenn man merkt das jemand cheatet einfach den server wechseln und gut ist es.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr auch alle mal an den Netcode? Der ist womöglich auch ein Grund, warum bei anderen die Geschosse nicht einschlagen, bei einem selbst aber mehr als deutlich :D

Btw.: ist jemand in einem Clan, der keinen CoD4 Server hat? Weil: wir haben einen verdammt guten Root und auch einen CoD4 laufen, allerdings ist der leer, weil bei uns eh nur 3-4 Leute CoD4 zocken... Eine Partnerschaft für einen gelungen Server wäre mal was :)

Wenn vor einem Gelegenheitsspieler ein wirklich guter Spieler steht, kann er allein durch gutes Movements einige Sekunden länger überleben, als jemand der ungeübt ist. Er kann dem Aim des Anfängers ausweichen. (Im Hardcoremodus natürlich weniger, da kann schon ein querschläger reichen.) Allein deswegen sollte man mit Cheateraussagen sehr vorsichtig sein.
In Quake wars früher noch viel extremer. Ein guter Spieler konnte sich quasi vor einen Anfänger stellen und allem ausweichen was vom Anfänger kam, ob mit dem Rocketlauncher, Railgun, Shaft oder MG.

Grüße

Hmm Ich werde auch recht häufig als Cheater beschimpft aber das Interessiert mich recht wenig, an machen Tagen hat man halt n run vll sieht es am nächsten Tag oder auf ner anderem Map schon wieder ganz anders aus.
Vor allem bei CoD4 kommen viele Leute mit guten / geübten Spielern nicht mit.
Bei uns im Clan ist es auch z.B. so das die meisten ein derart gutes Gehör haben bzw halt ein gutes Soundsystem das man Leute mit Totenstille auch recht weit hört.
Denn dieses Perk macht euch zwar leiser aber keineswegs unhörbar!
Mit behauptungen das Jemand Cheatet wäre ich also recht Vorsichtig!

Also Google sagt zum Thema cheaten bei COD4 1.7 Punkbuster folgendes:
FW3-COD4-sshot017.jpg

Ich spiele oft COD4 online, da es mein momentanes Lieblingsspiel ist und mir
kommt auch oft irgendwas sehr sehr merkwürdig vor... Aber was solls... Man kann
eh nur meckern... Manchmal merkt man es aber auch sehr deutlich...

Z.B. bei Speedbots oder wenn einer mit nem Barrett 4 Headshots innerhalb von 3 Sekunden macht...

Oder spielt halt auf Servern mit Admins drauf, selbst auf dem 50er EVO Sabotage ist mir noch nie bewusst ein Spieler mit Cheats aufgefallen.

Ich selbst habe schon einige Cheater gesehen (ZACK, plötzlich hat einer drei Kopfschüsse auf einmal gemacht).
Aber "verseuscht" ist CoD nicht.

hi nadjamaus
du sprichst mir aus der seele !
irgendwelche hirnis haben ständig was zu meckern camper hier nooblauncher dort .
ich glau ein grossteil der crowd hat das spiel garnicht verstanden !
es gibt einen grund für die vorhandenen waffen und von deher sollen sie auch eingesetzt werden oder ?
abgesehen davon :beobachtest du mal ein paar spieler sieht und merkt man schnell das eigenes unvermögen zu 90% schuld am schlechten spiel sind !
ich denke das ein tatsächlicher cheater einer von hundert ist und deshalb die ganze aufregung umsonst ist !
allerdings einen gruss an alle wirklichen cheater : warum und aus welchem grund tut ihr so etwas ?
ihr bescheisst nicht die anderen sondern euch selbst !wie kann ich umhimmelswillen wissen ob ich ein wahrer krieger bin wenn ich cheate ? ich raff soetwas einfach nich !

wie weiter oben schon einer sagte - zu 90 % ist der netcode das problem - zu 9,9 % configgescripte (die "netcode-bugs" ausnutzen) und zu 0,1 % echte cheater

mir is bisher (cod 4 online seit release) nur ein einziger cheater übern weg gelaufen ;) allerdings mehr als genug merkwürdige dinge dank des tollen maxpackts/maxfps-gefummels, das dafür sorgt, dass man zB deutlich schlechter getroffen wird bei bestimmten kombinationen

und nachdem ich praktisch jeden tag als cheater beschimpft werde (zocke meist auf dem gleichen server - die "standardleute" wissens mittlerweile - die "neuen" heulen täglich rum - bei regelmäßigen 10:1 stats aber auch kein wunder ;)) gibts nur noch ein kurzes "lol" von mir - wenn er weiter heult noch ein "lern zu verlieren..." und damit wars das an diskussion für mich...

Glaubt ihr denn wirklich, dass die meisten Cheater es nicht langsam gelernt haben unauffällig zu spielen?
Es gibt immer noch extrem viele von denen, aber nachdem man zig mal gekicked und gebanned wurde, lernt man eben dazu und macht es nicht mehr so offensichtlich.
Die die es so offensichtlich machen sind meistens die die sich zum ersten mal einen Hack runtergeladen haben, und das sind wirklich sehr wenige.

Wenn ich spiele merke ich jedenfalls zu 95% wenn einer cheatet. Und selbst wenn ich mir unsicher bin bestätigt es sich dann nachher doch noch oft wenn ich mir das Demo anschaue. Und wenige sind das sicherlich nicht. Klar hab ich sicherlich schon ein paar gute Spieler als Cheater bezeichnet, aber das ist eher die Ausnahme.

Komm schon Muscular Beaver...es scheint mir bissle so als wärste ein wenig paranoid ;)
Ich hab seid Februar auch vll wenns hoch kommt 5 cheater gesehen.
Gerade bei cod4 kann man andere schnell fälschlicherweise als Cheater verdächtigen. Stichwort UAV.

Zurück
Oben