• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 : Cheater verseuscht ?

Verseucht finde ich es auch nicht.
Schade finde ich es aber schon das man schnell als Cheater beschimpft wird... darunter habe ich sehr zu leiden. Liegt aber an meinem monströsen Skill.
 
also ich muss ja sagen ich habe damals einige cheater gesehn zB Killcam, da hast de gesehn wie er immer automatisch auf die köpfe der gegner gezielt hat zack von den ein auf den andern....
naja habe aber schon einige zeit keinen mehr gesehen. Denke das liegt auch daran weil ich jetze nur noch mit Punkbuster zogge.

mfg
 
naja man kann schwer jemanden das cheaten beweisen, bei CoD4 kann man doch schon sehr gut hören wenn jemand sich bewegt...

aber wenn (z.B. war das bei einem war der fall) jemand 2 meter über dir IN DER WAND steht dann würde ich das schon als cheaten beschimpfen...vorallendingen hab ich ihn noch fliegen gesehen xD

aber das ist wohl eher ein extrem fall.... auch wenn es nicht selten vorkommt....
 
Das was du beschreibst hört sich eher nach glitching als nach cheating an^^
 
mein arbeitskollege (absoluter pc noob) ist gestern auch auf pipline geflogen. muss nicht immer cheaten sein. war ein spielfehler. nach 5 sek ist er wieder runtergefallen.......und war tot:lol:
 
Obs verseucht ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Was ich jedoch definitiv sagen kann, seit dem wir Punkbuster auf unseeren Server drauf haben, sind komischerweise nicht mehr so viele Leute auf dem Public...

Das gibt doch schon zu denken...
 
ich glaub das liegt an eurem "aim"
ich treff jeden tag leute wie euch die mich als cheater bezeichnen, ich finds manchmal nervig manchmal machts mich aber auch stolz. fakt is alle die heulen können nix. flamer neben die cheater an die wand.

zum thema:
wallhacker bekommste mit punkbusterscreens und aimboter sollte jeder peilen. (und trickjumps sind keine cheats, bugusing is zwar auch verboten, aber die erwischt pb auch niemals) das nimmste auf und schickst es zu ggc oder zu punksbusted, dann passt das schon.
ne absolute sicherheit gegen cheater gibts leider nie, hacks sind meist neuer als pb sie kennt, oder gar modifiziert usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke nur noch auf wenigen HC-Servern wo sich die meisten schon kennen denn auf vielen Servern ist es unerträglich geworden vernünftig zu zocken.[/QUOTE]



Auf welchen servern spielt du ??
 
Hab nicht den ganzen Tread gelesen, aber ich hab keine Cheater Probleme bei COD4.
Die Server ohne PB sind wirklich ziemlich voll mit Cheater, aber auf einem PB Server hatte ich noch nie ein Problem.
Außerdem zock ich meistens in der ESL (Gather oder Liga) oder eben auf unserem Claneigenen Server.
Der ist GGC gestreamt und da ist die Cheaterwahrscheinlichkeit schon sehr sehr gering.
 
hier sind cheater unterwegs wie überall anders auch.

einen cheater zu überführen ist aufgabe des server admins.
am besten nur auf pb geschützte server gehen .. und dort zocken wo die server aktiv überwacht und gepflegt werden.
leider sehen einige admins das zu gelassen. bannen nur local aber reporten nicht an evenbalance. das ist natürlich schade .. aber nun gut.

da unser clan selbst server für cod1-cod2-cod4 bereitstellt ..
kann ich aus meiner erfahrung heraus sagen .. es hält sich deutlich in grenzen im vergleich zu anderen games (CS o.ä.)
wir erwischen zwar regelmäßig cheater .. aber die zahlen halten sich in grenzen.
und wir nehmen das wirklich sehr genau!

cheater zu erwischen ist arbeit und bedarf oft viel erfahrung, die ein normaler spieler
meist nicht hat.
viele gamer klagen zu schnell über einen guten spieler und starten cheater parolen.
in den meisten fällen liegen diese leute daneben!
man muss manchmal eben akzeptieren, dass es leute gibt die nun mal sehr gute spieler sind. alleine die erfahrung einiger gamer machen hier oft welten aus ;-)
 
Cheater zu erkennen ist wohl wirklich das Schwierigste und ich bin mir sicher das der Großteil der Zocker das auch nicht kann. Außer er hat Aimbot oder Wallhack an, was in der Deathcam leicht ersichtlich ist.
Kann zwar natürlich auch Luck sein, aber wenn er mehrmals solche Kills hat ist es ziemlich eindeutig.

Aber ich wurde zB auch schon öfter als Cheater beschimpft, nur weil die andern deutlich schlechter waren und ich sie abgeräumt hab. Und das ich selbst nicht cheate weiß ich :D
 
dito...
außerdem soll man jemanden nicht aufgrund von vagen ahnungen als cheater anprangern. sag ich auch immer im spiel. bevor man losschreit immer als zuschauer demjenigen für LÄNGERE zeit zugucken, ansonsten mund halten... :)
 
Ja, das ist wohl die einzige Möglichkeit. Und selbst dann im Normalfall nur fürs geschulte Auge sichtbar.
Der durchschnittlich Zocker wird einen Cheater so leicht nicht erkennen.

Aber am Besten einfach PB geschütze Server zocken und wenns geht sogar einen GGC gestreamten.
Der ist dann noch sicherer.
 
cheaten wird sich nie ganz vermeiden lassen, man kann es diesen typen wohl nur erschweren. hat mir persönlich auch schon eine ganze menge ärger bereitet und das schon seit Q3A Zeiten .. mittlerweile macht mir MP kaum noch spaß weil es viele eben nicht lassen können. da hilft wohl nur rigoros den game-key zu sperren wenn es denn mal auffliegt .. wer dann neu kaufen muß wird sich das spätestens beim zweiten mal wohl überlegen.

apropos replay, cheater mit wallhack verraten sich oft unbewußt dadurch das sie schon mit der waffe im anschlag auf den gegner zielen wenn er noch hinter der mauer ist .. einfach mal drauf achten
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es kommt mittlerweile schon häufiger vor!
Dass ist meinstens so eine Art Aimbot. Da zuckt die Maus immer in der Killcam.
 
Zurück
Oben