• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Ping wird immer höher

Ikarus79

Ensign
Hallo alle,

habe folgendes Problem:

Wenn ich CoD4 starte und mir einen Server suche, habe ich oft sehr gute Ping-Werte (Speedping & 4000er DSL). Wenn ich dann auf einen Server gehe, ist auch alles in Butter.

Verlasse ich nun das Spiel und aktualisiere die Servernachfrage, so bekomme ich immer schlechtere Ping-Werte. Mind. 140+.

Versuche ich dann nochmal die Liste zu refreshen, dann findet er überhaupt keine Server mehr und ich muss ca. 10 min warten bis alles wieder normal ist.

Allmählich habe ich das Gefühl, das das Spiel mein Netz total lahmlegt.

Habe auch schon viel nachgelesen und leite folgende Ports von meinem Router an meine IP weiter:

20810
28962
28960
20800

jmd noch eine Idee, wie ich das ganze in den Griff bekomme?

Danke

is bei mir auch so muss da erst das ganze Spiel Neu Starten bis das refreshen wieder richtig geht sonst kommen da nur ~ 100 Server mit Ping von 500 und mehr

Der COD 4 serverbrowser ist allgemien schlecht. Am besten du besuchst immer die gleichen server so weißt du das du ordentliche pings erhalten wirst

das ist normal, bei vielen gibt die internetverbindung den geist auf, weil zu viele verbindungen reinkommen wenn du nach servern suchst...

Das Phänomen tritt bei mir auch auf. Allerdings erst seitdem ich den Patch 1.7 installiert habe.

Danke für eure Hinweise. Dann weiss ich ja, dass bei mir zumindest nix schief läuft

Ist bei mir genauso....

CoD4 ist in diese Hinsicht schrott.... nutze Xfire!

Zurück
Oben