• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Ping Problem

chevChelios

Newbie
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem Ping bei cod4 auf meinem laptop. Bis vor kurzem hatte ich einen Ping bei ca.30 (über wlan). Jetzt ist er konstant um die 120. Wenn ich diverse Seiten in der Konsole anpinge habe ich auch top Werte so um 20 ms. Habe das Game Testweise auf einem anderen Rechner installiert, auch hier keine probleme.

Warum habe ich im Spiel so schlechte Werte und wenn ich mit der Konsole oder im Netz einen Speedtest mache so gute ?
Habe das Spiel bereits deinstalliert und nochmal installiert jedoch hat das keine Wirkung gezeigt.

Update des Drahtlosadapters hat auch kein Erfolg gezeigt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Vielen Dank !

Probier mal die richtigen Netsettings für dich herauszufinden.

Konsole öffnen und anschließend eingeben

/cl_maxpackets 100
/rate 25000
/cl_packetdub 2 oder 3 (musst ausprobieren)
/cl_snaps 30

Wenn das alles nix hilft,würde ich mal deine Prozesse checken. Vielleicht hast du ja etwas auf dem Rechner was dort nicht hingehört.

Hallo Phobos, vielen Dank für deine Antwort.

Die Settings in der Konsole hatte ich bereits versucht, ohne Erfolg. Jetzt hab ich mal wlan deaktiviert und bin direkt über lan rein, jedoch auch hier ping um die 120.
Die Prozesse habe ich einzeln durchgeschaut, scheint sauber zu sein.
Falls ich mir einen Schädling eingefangen haben sollte, dann würde das doch den gesamten Netzwerktraffic betreffen und nicht nur cod oder ?

Bin über jeden weiteren Tip dankbar :)

Hello,

hast du Punkbuster auf dem neusten Stand?
Aktueller Treiber für die Neztwekkarte?
Hast du die Einstellung, dass deine Firewall COD nicht blockt ?
Ist sonst noch jemnad im Haus mit diesem Anschluss verbunden ?
Lädt Windows irgendwelche kleinen Updates oder änliches ?

Welche Patch-Version hast du ? 1.6 ? 1.7 ?

Probier'S mal .

Hey Skawando,

ich hab es selber rausgefinden. Es lag am Treiber meiner ati mobility karte. Irgendwie hatte der Treiber n knacks. Nach update wieder 1a. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und Nachfrage ;)
Gruß

Zurück
Oben