• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Ruckeln beim Strafen ?

Fab96

Cadet 4th Year
Moin, hab schon gegooglet aber nichts gefunden.

Wenn ich Strafe hab ich komischerweise Ruckler, beim normalen bewegen aber nicht und frames sind auch so eigentlich immer bei 30+ und selbst wenns 60FPS sind ist es so.

Worran kann das liegen ?

oh man, dieser blöde alte witz, aber mittlerweile könnte es sogar stimmen so rein vom Alter.

Komisch ist ja das es ganz normal läuft nur wirklich beim Seitlichen laufen, besonders bei Objekten wie etwa ganz am anfang dieser Tanklaster(glaub es war einer)

Tja das alter, irgendwann denken die Leute man wäre 96 oder 99 ;)

Aber eine lösung zum Problemwäre trozdem toll, weil es doch schon ganz schön nervt und ich doch nicht viel geld ausgebe um dann bei 40FPS etwa ruckeln zu haben ;)

Hab alles auf hoch gestellt und 1600x1200 teilweise gehts zwar schon inden 30er bereich aber eigentlich gut spielbar, bis eben auf dieses komische Ruckeln oder besser zuckeln.

Hy!!! hast du mal versucht die Grafikeinstelleungen zu ändern ??? als runter nehmen ?? einfach mal zum test !!! Oder den neuesten Graka Treiber drauf zuschmeissen ?
Schalte mal die Grakaoption Dual Grafikarten ein auch wenn du nur eine hast !!

Kommt das denn auch, wenn du alles auf ganz niedrig stellst? Find ich äußerst komisch dein Problem.

edit: Das mit den Dual Grafikkarten stimmt... bei mir hats nen 40 ms besseren Ping gebracht.

hm ok, werde es mal testen, hatte esn ur mal mit etwas weniger AA getestet(hm der satz klingt etwas komisch)

hoffe ich kann es nachher noch testen, wenn nicht am Montag Abend.

Hatte eben schon die idee dase s avira etc. sein könnte, aber nur beim seitlich laufen ?

Nee du^^ wenns das wär dann wäre das ganze Internet voll mit dem Problem :D
Wenne mal ne Runde mit mir zocken willst -> 89.163.145.80:28966 |SbN| freut sich über jeden Besucher ;)

Habs gestern getestet und mit allem lowscheint es ok zu sein, aber kann doch nicht sein

hmm wie schauts im offlinespiel? da passts bei mir zb perfekt. natürlich alles auf high. nur im onlinegame. da ruckelts. wobei finde ich es liegt nicht wirklich an dir, sondern an der gameserververwaltung. versuch mal nen 1a server zu finden mit niedrigem ping und nem normalen halbvollen server