• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 ruckelt (bitte reinschauen)

Ohne Sound das Selbe
ICH10 (2x 1,5TB)
Kein WLAN
Kein Bitlocker
Keine Hintergrunddefragmentierung
In diesem Fall sind die neusten Treiber die Besten
DOCH - ES LIEGT AM PB !!!

Danke für die Hilfe, aber nochmal ... Das Problem trat "auf einmal" auf !
Ich behaupte weiterhin, daß es an einem PB-Update liegt.

PB-Problem wäre "unten" zu finden.

Wie sind die 4870-Temps?

Stimmt nicht ganz.
Unten ist der eingehende Traffic abzulesen, oben das, "was Dein Rechner draus macht". Dort ist abzulesen, wieviel Frames der 20 eingehenden (Standart) Dein Rechner berechnet (interpoliert) und aus fehlenden Informationen zusammensetzt.
Der eingehende Traffic ist bei mir vollkommen normal, Punkbuster haut mir aber gelbe Spitzen (Rechteckig, keine Dreiecke !) ins Spiel. Dadurch entstehen erst diese Stotterer !

Zum Thema Grafikkarte-Temps ... Jetzt sind wir da wo ich nicht hinwollte ... Mein hund hat kein Durchfall ;)
Es liegt an PB ! Alle anderen Spiele laufen ! Wenn die Temperatur zu hoch wäre, würde alles insgesamt ruckeln oder sogar komplett abstürzen !

Zuletzt bearbeitet:
Auch das habe ich schon probiert :(
Leider nichts.

Wie man sehen kann, poste ich nur dann, wenn mir absolut (!!!) nichts mehr einfällt ...
... die Standart-Dinger habe ich alle durch. Mir fällt nichts mehr ein.

Leider ist es oft so, daß andere mit den gleichen Problemen die Lösung nicht mehr posten, da ja dann alles funktioniert ;)

Ach ja, Firewalls alle aus, Virenscanner aus etc...

Bei mir war das Problem, dass mein Router sich anscheinden alles paar Sekunden reconnected hat. Da ich das jedoch nicht beeinflussen konnte, habe ich mir das Programm Wireless Zero Shutdown heruntergeladen. Das bewirkt, dass er nicht mehr reconnected, sobald eine Verbindung mit dem Internet besteht.
Jetzt tritt nur noch ab und zu mal ein Ruckler auf. Manchmal kommt es noch öfters vor, aber dann liegt es meistens am Server.
Bei CoD MW2 ist sowieso alles besser. Ruckler sind so gut wie ausgeschlossen und meine veraltete Hardware spielt selbst bei hohen Auflösungen noch locker mit.

LG, misor

Natürlich ... COD MW2 hat Vorteile, aber natürlich auch gravierende Nachteile (keine dedicated Server etc.). Dafür läuft es selbst auf älteren Rechnern noch recht gut.

Was das WLAN für Internet-Zocken angeht ... Finger weg. Da bin ich auch absolut kein Freund von. Wenn die Verbindung stabil und unterbrechungsfrei sein soll MUSS derzeit noch ein Kabel her. Eventuell kommt bald eine Technik die den Funkverkehr "stabilisiert" aber für mehr als surfen würde ich WLAN grundsätzlich nicht einsetzen.

Zurück
Oben