-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare CoD4 Tool !?
- Ersteller DeadBad
- Erstellt am
Spieleindex
Cadet 2nd Year
was für ein tool
zum selbermachen der Maps oder was
ihr spieleindex.de team
zum selbermachen der Maps oder was
ihr spieleindex.de team
atomrofler
Lt. Commander
Was ist an der Meldung nicht zu verstehen? Du kannst das Programm testen, wahrscheinlich mit eingeschränkter Funktion oder über einen bestimmt Zeitraum, oder halt das Programm kaufen um den vollen Umfang nutzen zu können.
häh
häh
in dem Fenster steht
FATAL ERROR: Can't find shader: shader_bin/vs_3_0_0d5b9e2f
GetLast Error0=3
An unrecoverable error has occured. Would you like to edit Preferences before exiting Q3Radiant?
Wenn man nein drückt schließt sich alles und bei ja öffnet sich der CoD4 Radiant.
Was muss ich da machen?
Kann mir jmd sagen wie man von der Vogelperspektive in eine andere Perspektive wechselt?(z.B. Front)
FATAL ERROR: Can't find shader: shader_bin/vs_3_0_0d5b9e2f
GetLast Error0=3
An unrecoverable error has occured. Would you like to edit Preferences before exiting Q3Radiant?
Wenn man nein drückt schließt sich alles und bei ja öffnet sich der CoD4 Radiant.
Was muss ich da machen?
Kann mir jmd sagen wie man von der Vogelperspektive in eine andere Perspektive wechselt?(z.B. Front)
Anhänge
Meerschweinmann
Lieutenant
Ein Shader ist eine Recheneinheit auf deiner Grafikkarte die grob gesagt 3D Grafiken rendert, welche dann von DirectX und Open GL angesteuert werden. Deine Grafikkarte unterstütz den vom Programm angesprochenen Shader aber nicht, was bei Low Budget Grafikkarten häufig vorkommt.
Meerschweinmann
Lieutenant
Oha, danke für den Hinweis, wäre ja auch zu einfach.
Dann scheint ein DirektX- Fehler vorzuliegen. @noscope, geh mal aud Ausführen-> dxdiag auf den Reiter DirektX Dateien, werden dort unten bei den Anmerkungen Fehler angezeigt?
@Sepp, nicht dafür.
Ihr müsst beim Kauf immer auf das Shadermodell achten, es sollte je nach Spiel aktuell Shader 4 sein, für ältere Spiele reicht Shader 3, für CoD4 sogar Shader 2, das hängt von der Programmierung des Spiels ab. Leider steht das Shadermodell selten bei den Systemanforderungen auf der Verpackung. Ich nehme an ihr habt aktuelle Karten, nur hier so als Tipp den ihr Freunden geben solltet die sich eine Low Budget Karte kaufen.
Dann scheint ein DirektX- Fehler vorzuliegen. @noscope, geh mal aud Ausführen-> dxdiag auf den Reiter DirektX Dateien, werden dort unten bei den Anmerkungen Fehler angezeigt?
@Sepp, nicht dafür.
Ihr müsst beim Kauf immer auf das Shadermodell achten, es sollte je nach Spiel aktuell Shader 4 sein, für ältere Spiele reicht Shader 3, für CoD4 sogar Shader 2, das hängt von der Programmierung des Spiels ab. Leider steht das Shadermodell selten bei den Systemanforderungen auf der Verpackung. Ich nehme an ihr habt aktuelle Karten, nur hier so als Tipp den ihr Freunden geben solltet die sich eine Low Budget Karte kaufen.
Hamtaro
Cadet 1st Year
DeadBad ich will dich ja keinesfalls jetzt blöd anmachen, aber wäre es nicht sinnvoller mal unter Google oder Vikipedia nachzuschauen ob die nicht eine Lösung für dein Problem haben?
Oder schau mal auf der deutschen Inernetseite von Activision nach( falls es diese Seite überhaupt gibt).
Auserdem gibt es unter Yotube bestimmt ein Paar Videos die dir erklärem wie man ein Map Tool benutzt.
Wie gesagt: Ist nicht böse gemeint.
Es soll nur eine Hilfe sein.
Oder schau mal auf der deutschen Inernetseite von Activision nach( falls es diese Seite überhaupt gibt).
Auserdem gibt es unter Yotube bestimmt ein Paar Videos die dir erklärem wie man ein Map Tool benutzt.
Wie gesagt: Ist nicht böse gemeint.
Es soll nur eine Hilfe sein.
also ich habe mir nun das update gezogen(v1.1), so wie es mir in ,,mods online wiki'' gesagt wurde. Nun weis ich nicht wie ich es installiere! Ich habe es extrahiert und dann wird genau der selbe radiant(glaube mal das das der selbe ist, da er die gleiche version hat) und die selben CoDEffects installiert wie vorher, nur das ich sie nicht öffnen kann sondern immer eine Fehlermeldung kommt, die ich aber jetzt auch mal in ,,mods online wiki'' eingebe und dort hoffentlich rat finde!
Trotzdem Danke für den Tipp in Wikipedia und Google zu forschen!
Trotzdem Danke für den Tipp in Wikipedia und Google zu forschen!