• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 - wie direkt auf 1.7 updaten?

WrEcKeD

Ensign
Hey
kumpel von mir musste cod4 neu installieren...oke jetz hat er ver. 1.0 und will fürs online zocken auf 1.7 updaten
gibt es einen 1.7 full patch, mit dem alle patches (1.1 - 1.7) installiert werden oder muss er patch für patch einzeln installieren?

oke danke

@Tamro
bist mir ne große hilfe in cod4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh wie gibt das denn vull?? Hab 1.1 install danach 1,6 und danach 1,7 install.
Kann das sein das 1,6 vull version ist und ich es net nötig gehabt hab 1,7 zu Installieren aber habs trotz getan ,und das es deswegen laggt?Denn ohne Patches laggt es überhaupt net nach Patches Install laggy wie die Sau.Kaum Spilebar?

Um auf Servern zu spielen, welche auf 1.7 gepatcht sind, brauchst du aber auch das Update. ;)

Zudem kannst du doch Releasenotes lesen, oder? Ich würde das Spiel ohne PB und dem Patch 1.7 absolut gar nicht mehr starten.

Wenn ich auf 1.7 gepatched habe , dann kann ich auch nur auf severn spielen , die auch den 1.7 patch drauf haben . Sehe ich das richtig ?????
Grüß Oli
PS Hab jetzt 1.6

Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Du brauchst das Update nicht, wenn du die Exploits, die man behoben hat, selber natürlich ausnutzt.

Zurück
Oben