• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod4

grubsi

Ensign
hi susamm,

habe mir nun cod4 gekauft, zu 90% wegen onlinespielen.. (wegen 7 std spieldauer kauf ich mir kein spiel um 50eur)

Fehler: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..
Singleplayer-Modus funkioniert tadellos..

kennt jemand eine lösung?

also schön langsam machen die spiele keinen spass mehr am pc
man muss immer herumschei*en dass ja alles funktioniert, sogar für patches muss ma sich schon fast überall anmelden..

bei einer konsole legt man des spiel ein, die updates werden geladen und es funktioniert alles..

danke + lg

nö, wer soll des sein?

Wenn du Vista hast musst du ein Kopfhörer oder Mikrofon in den Mikrofonanschluss stecken denn gehts :-) Liegt an der Kombi- Vista, CoD4 und Realtek Sound. Hättest aber auch wie schon gesagt wurde im ersten Thread des CoD Forums 'FAQ' gefunden :-)

Gruss

stimmt, habs jetzt ausprobiert (mit kopfhörer) jetzt läufts..
komische sache..

lg

...übrigens ich musste mich noch nie für irgendwelche patches irgendwo anmelden...wenn du vernünftig suchst geht das auch ohne..auch ohne langes Suchen.
außerdem lädt dir xfire (falls du es hast) alle patches automatisch runter wenn du das in den Optionen einstellst...
und cod4 kannste seid 1.7 ingame updaten.

Ich musste CoD4 häufiger neuinstallieren und bin damit immer mit den Servenr von Computerbild gutgefahren, Patch 1.6 und Patch 1.7 - anmelden brauch man sich auch nicht.

Vulture_Culture hat doch schon einmal danach gefragt... Du musst einen Microstecker in der Buchse haben, sonst gehts nicht. Frag mich nicht warum, und warum Infinity das noch nicht zurechtgebügelt hat... is so! ;)

dann muss ich meine patch-suche in frage stellen *g*
finde nur nach längeren suchen einen server wos gratis is...

google suche -> call of duty 4 patch

-> chip.de, 4players.de, netzwelt.de, filefront.com, giga.de, gamershell.com

mehr als genug für die erste seite ;)

Hab ne allgemeine frage:
Kann ich Cod4 multiplayer zocken wenn ich boxen angeschlossen habe?
hab auch vista, weis aber nicht welche soundkarte

Systemsteuerung -> Geräte Manager -> + Audio-, Video-, Gamecontroller..

wenn dann da Realtek steht isses eine Realtek :D

Hi

MatthiasHH schrieb:
Wenn du Vista hast musst du ein Kopfhörer oder Mikrofon in den Mikrofonanschluss stecken denn gehts :-) Liegt an der Kombi- Vista, CoD4 und Realtek Sound. Hättest aber auch wie schon gesagt wurde im ersten Thread des CoD Forums 'FAQ' gefunden :-)

Gruss

Eine frage dazu.
Geht das auch wen ich einfach 1 Boxen rein stecke in den Mikrofonanschluss?

Hi, ich denk schon, es muss glaub ich nur ein Stecker im Mikroanschluss sein. Ob nun Kopfhörer, Mikro oder
ne Box ist glaube ich egal, weiss es aber nicht genau habe es noch nicht probiert :-)

gruss

hi, kann ich leider nicht testen da ich XP Nutze. Ich kenne das Problem vom Kollegen der Vista nutzt daher weiss ich von den'' .EXE startet nicht'' Problem :-)

Gruss

die realtek karte muss nichtmal aktiviert sein. ich hab ne pci-soundkarte (nicht realtek) da gabs das gleiche problem (realtek onboard).