• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Open Beta

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo,

wollte gerade die Open Beta testen von COD4 , aber kann nichts Donwloaden.
Über Battle.net Launcher steht nichts nur das Banner ist dort , und wenn ich drauf klicke hilft es mir nicht weiter.
bei Open Beta geh ich davon aus das man keinen KEY braucht um zu zocken.

Hab mich sogar mit COD Account angemeldet und irgendwie finde ich nichts wegen der Beta
Brauch mal schnelle hilfe
 
Im Battle.Net links unten ist CoD als Spiel angezeigt und wenn du darauf gehst, kannst du die Installation starten
 
Ich sehe nur das hier mehr auch nicht
 

Anhänge

  • COD4.jpg
    COD4.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 535
oben rechts das X klicken...

cod4.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Nur mal nebenbei: CoD 4 ist von 2007 und heißt Modern Warfare.
 
Wer nur Black OOps spielt, für den isses 4.
 
Also ich habs auch angespielt und finde es sogar recht nice.

Wobei es mir ja immernoch ein ticken zu chaotisch ist. Sowohl die Karten als auch der rest ^^
Aber als alter MW2 suchti ist das doch recht nett.
 
Ich war von der Beta SEHR positiv überrascht. Technisch läuft das alles einwandfrei und mit den neuen Klassen hatte das teilweise etwas von Overwatch. In Modi wie Domination kann z.B. dieses eine Schild halt wirklich was ausmachen und es spielt sich dann alles um die Spur taktischer. Klar is es immer noch ein CoD, aber Spaß hat das schon gemacht.
 
Fand den Robbery (Geldtasche muss gesichert werden) Spielmodus ganz cool keine Ahnung wie der heißt wenn es jemand weiß bitte melden. :D
Fand im ganzen die Beta ganz gut gelungen aber die UI ist finde ich echt umständlich schaut ja abgefahrener aus als bei der NASA oder NSA :evillol:
 
Zurück
Oben