• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD5 Grafikfehler bei Wasserdarstellung bei ATI HD4850

DIL

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
206
die wasserdarstellung is bei mir in cod5 nicht korrekt, ist immer so hell umrandet. je nachdem in was für einen winkel man draufschaut is der effekt da oder auch nicht. sieht irgendwie kacke aus. habs bei cat. 8.10 und 8.11. kolleg von mir hat die gleiche karte, gleiches prob. beide nix übertaktet. habt ihr das auch? generelles ati prob?

hier mal ein pic:
http://img80.imageshack.us/my.php?image=shot0000zy7.jpg
 
Hab ich mit'ner 8800 GTS G92 - auch gehabt - nach dem neuen Patch aber noch nicht getestet.

Teddy
 
Bei mir ist das auch so (HD3870)
Aber mich störts nicht, heult doch nicht deswegen so rum..
 
wir heulen auch nicht rum , sondern mich regt es auf, das das spiel so verbugt ist ...

desweitern weiss ich net von dem das gesponsert wurde oder so ( nvidia oder ati ) und manchmal galube ich, dass titel den sponsoren, werbepartner whatever angepasst sind x) :)
 
Hatte ich bei meiner 8800 GT auch. Aber nach dem patchen auf Vers. 1.1 wars weg.
Einfach mal den Patch draufhauen.
 
Habe diese Fehler beim Wasser auch mit meiner 3850er.....
 
3870... Aber nicht immer, vorhin ist mir aufgefallen, dass das Wasser nur den Feher hatte, als ich darauf gezielt habe. Habe ich das Gewehr anderswohin bewegt, war der Fehler weg. Tja, warten auf den Patch, ein bisschen stört es mich schon, aber nicht besonders.
 
Hallo,

habe in meinem Rechner 2x8800gtx verbaut, und hatte auch dieses Problem mit dem Wasser. Nachdem ich Anti Aliasing auf "aus" stellte war das Wasser normal.

Nach dem ich den Patch aufgespielt hatte waren die Fehler weg, auch mit AA auf "4x"!

Steht aber auch im Changelog das der Patch ein SLI Problem behebt. Ich denke das Problem mit ATI KArten wird im nächsten Patch behoben werden.
 
Also bei ATI-Karten machts keinen Unterschieb ob AA aus oder x2,x4 usw... trotzdem der gleiche Fehler. Diese "Weissen Umrandungen" sind aber nicht immer da, es kommt ganz darauf an mit welchem Blickwinkel man das Wasser anguckt... jonu so schlimm ist es ja nicht, habe mich schon langsam daran gewöhnt :D

Patch wird das hoffentlich beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo also im "null grad winkel" sieht man nix davon. und wenn mans zockt ist man ja eh mit anderen sachen beschäftigt. nichts desto trotz siehts kacke aus. heulen tu ich deswegen nicht...
 
hi!
habe auch das problem mit dem wasser! ich find das spiel echt geil,aber irgentwie stört es mich schon manchmal. besonders bei großen fützen oder so:lol:

mfg
 

Anhänge

  • waw1.JPG
    waw1.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 678
  • waw2.JPG
    waw2.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 678
4850 und auch diese Probleme, auch mit den Pfützen :freaky:
 
Hab das seit dem Wechsel auf ATI ebenfalls. Vorher mit Nvidia bestand das Problem nicht.
 
ich habe auch gleiches Problem mit ATI graka, ich hatte in Far Cry 2 ähnliches z.B. Wasserpflanzen in boot, dann habe ich CCC aus autostart genommen und war alles normal. Aber in cod5 ist CCC aus und hat man trotzdem probleme.
 
Weiß jemand ob der 1.01 Patch auch unter der UK-Version funktioniert?
 
Zurück
Oben